Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Dann her mit Hiro
Mr. Weasley liebt übrigens alle Hunde aller Größen, vom Chi bis zur Dogge hat er schon versucht, jeden zu nerven
oh, ich befürchte schreckliches, aber zum Glück ist er groß und kleine nervige Hündchen gewohnt
Externer Inhalt www.biogeo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.biogeo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.biogeo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha genau
Mein uralt Hund
Ja klar, gerne :) Jamie ist am Anfang manchmal etwas schüchtern bei großen Hunden, er taut aber recht schnell auf
-
Hiro ist nicht groß, das täuscht nur so auf den Bildern
Die meisten Hunde haben wenn ein Problem mit der Schlepp und weniger mit ihm. Die ist ihnen nicht geheuer, aber leider muss sie sein, weil sonst geh ich in so einem Gassigebiet bis nachts sicher keiner mehr unterwegs ist und vielleicht kommt er dann doch her und lässt sich heimfahren..
-
Achso ja dann :) Ich dachte er wär ein Riese
Mit ner Schlepp hat Jamie kein Problem, hin und wieder ist er ja selber dran
-
Wir wären auch gern dabei, aber um die Zeit sitzen wir noch auf Arbeit... :/
-
-
Weasley hat sich neulich die Schlepp von nem andren Hund genommen und versucht, mir die zu apportieren. Ich hätt bald vor Lachen auf dem Boden gelegen
-
Oh neeee, oder? Ich würd so gern am Freitag mit Milo kommen......wir ziehen da nur gerade um
Ich hätte ein nächstes Angebot Schloss Schleißheim am WE am 15. oder 16. (FR oder SA) am frühen Nachmittag.
An der Flugwerft treffen (Museum) und gemühtlich zum Schlössl traben. Durch die Lustgärten schlendern und im Nachhinein etwas Freilauf.Grüßle,
Frollein
-
Jamie trägt hin und wieder gern seine EIGENE Schlepp durch die Gegend^^
Frollein: Schade, aber irgendwann klappt's bestimmt mal :)
-
Was glaubt ihr, wie lange ihr da seit? Ich muss meinen Kurzen um 16h zum Hockeytraining fahren, dass is in der Nähe der S-Bahn Langwied, also nur einen Katzensprung vom Langwieder See entfernt.
Lang würde er es eh nicht durchstehen, aber wenn ihr dann noch da seid, könnte ich noch kurz vorbei kommen.
Wo wollt ihr euch treffen? Ostseite von Allach her kommend, oder im Westen auf dem großen Parkplatz?
Ach und noch was, is es da überhaupt gut mit Hund? Ich dachte das wären da alles nur Liegewiesen und keine Hunde erlaubt? -
Hallo ihr lieben, vielleicht bin ich bei euch richtig ?!?
Eine Hundetreff ist bei mir ganz ausgeschlossen, denn ! ich hab einen Pöbler.
Laut der Trainerin nicht aggressiv, sondern einfach zu "aufgeregt, überdreht, ängstlich" bei anderen Hunden.
Und jetzt möchte ich das mit ihm in den Griff kriegen und um das zu üben brauche ich vieeeele verschiedene Hunde mit Menschdie sich dazu bereit erklären sich mit mir zu treffen, und als versuchsobjekt zu dienen.
Es geht quasi nur darum, das ich "hundebegegnungen" gezielt üben kann. Dazu brauch ich gelassene Hunde die sich durch das gekläffe von meinem nicht aus der Ruhe bringen lassen, nach ca. 5 min ist das ganze trara nämlich vorbei und Xinon will "spielen". Aber auf der Straße bleibt eben keiner stehen und lässt mich üben, oder die Hunde laufen frei und machen mir alle Übungsansätze kaputt.
Deshalb hat mir die Trainerin geraten so viele Leute wie möglich kennenzulernen mit Hund, mit denen ich mich ab und zu zum "trainieren" treffen kann oder später auch für gemeinsame Spaziergänge
Ich schreib erstmal in dem Thread bevor ich selbst einen aufmache, weil ich auch aus München/Trudering komme.
LG Hoffe auf viele entspannte Hunde und Halter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!