Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

sorry, dass ich hier mal reinplatze. aber nachdem hier so viele münchner unterwegs sind, werde ich bestimmt fündig.

ich suche tipps für hundeganztagsbetreuung für berufstätige in münchen (auch näheres umland), hutas z. b. vielen dank!

Zum Pfötchen Huta. (Nähe Nymphenburg- Botanischer Garten) Sie wird v 2 netten Damen geführt, die die Hunde im Griff haben. Restliche Infos auf der Homepage.
    Lg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

• Zitat

Wie ist Pino denn so drauf =)

Verträglich mit allen, die wir bis jetzt getroffen haben. Er mag eigentlich alle anderen Hunde, v.a. zum spielen... und deren Besitzer zum gekrault werden ;-)

Junie: hm, bin bis 16.30 am Arbeiten, danach mag Hundi ja aber auch beschäftigt werden ^^... in welcher Himmelsrichtung bist du denn?

• Ich würd mich auch ganz gerne mal anschließen!
    Jamie ist 7,5 Monate alt, bisher mit allen verträglich und spielt für sein leben gerne ..
    Er hört zurzeit allerdings hin und wieder mehr schlecht als recht ;) Pubertät nennt man das wohl auch :lol:

• Huhu,

wie reagieren Eure Hunde denn, wenn ein anderer Hund nicht spielen möchte? Jogi spielt nie, hat Angst vor Hunden die ihn wie wild anspielen und ist langsam

ich mag für So keine Zusage machen, sowohl ich als auch Männe sind am kränkeln, falls wir fit sind, würden wir evtl. mitgehen, also richtet Euch ned nach uns =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!