Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
sorry, dass ich hier mal reinplatze. aber nachdem hier so viele münchner unterwegs sind, werde ich bestimmt fündig.
ich suche tipps für hundeganztagsbetreuung für berufstätige in münchen (auch näheres umland), hutas z. b. vielen dank!
Zum Pfötchen Huta. (Nähe Nymphenburg- Botanischer Garten) Sie wird v 2 netten Damen geführt, die die Hunde im Griff haben. Restliche Infos auf der Homepage.
LgGesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hätte am Freitag Zeit.. je nach Hundekonstellation und Gassirundenort nur mit Hiro (AWH, Rüde, 10 Monate) oder noch mit Tyra (DSH, Hündin kastriert, Zicke, 3 Jahre). Bin fahrtechnisch flexibel..
-
Zitat
Wie ist Pino denn so drauf
Verträglich mit allen, die wir bis jetzt getroffen haben. Er mag eigentlich alle anderen Hunde, v.a. zum spielen... und deren Besitzer zum gekrault werden ;-)
Junie: hm, bin bis 16.30 am Arbeiten, danach mag Hundi ja aber auch beschäftigt werden ^^... in welcher Himmelsrichtung bist du denn?
-
Wären auch gerne dabei aber Freitag ist zeitlich leider schlecht, wenn dann eher Wochenende.
-
gehe ungerne wenn es dunkel wird, also vormittags/mittags/früher nachmittag
Aber wird sicher mal was zusammen gehen, bin zeitlich (bis auf Wochenenden) meist sehr flexibel
-
-
Wenn's mal nicht mehr so bitter kalt ist, schließe ich mich mit dem Wieselchen auch an :)
-
Ich würd mich auch ganz gerne mal anschließen!
Jamie ist 7,5 Monate alt, bisher mit allen verträglich und spielt für sein leben gerne ..
Er hört zurzeit allerdings hin und wieder mehr schlecht als rechtPubertät nennt man das wohl auch
-
Der Sonntag steht noch im Raum, falls wer Lust hat!
Schnee wird ja voraussichtlich noch etwas länger liegen... -
Huhu,
wie reagieren Eure Hunde denn, wenn ein anderer Hund nicht spielen möchte? Jogi spielt nie, hat Angst vor Hunden die ihn wie wild anspielen und ist langsam
ich mag für So keine Zusage machen, sowohl ich als auch Männe sind am kränkeln, falls wir fit sind, würden wir evtl. mitgehen, also richtet Euch ned nach uns
-
hat jemand noch spontan Lust mit zu kommen? Morgen Mittag, Nymphenburger Park?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!