Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ok, dann schau ich mal, dass ich das die nächsten ein zwei Wochen hinbekomme. Würde mich dann über HIER melden, evtl hätte Nati ja auch Lust? Naaaaaati!!!!! Ich frag sie mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber hier weiß ich, dass ein paar es sicher lesen!
Giftköderalarm in Trudering am Horst-Salzmann-Weg ( zwischen Feldbergstr. und Haffstr. hinter der Bezirkssportanlage bei den Erdbeerfeldern).
Passt bitte auf eure Hunde auf!
-
Na toll...
Danke für die Info!
-
Ja ist einen Besuch wert, das steht fest.
Auch hier ein netter Artikel mit Fotos zum Englischer Garten. -
ich habe schon geschickteres linkbuilding gesehen..
-
-
Hei,
hat Jemand Lust auf regelmäßige Spaziergänge in der Nähe vom Flaucher? Hab ein 2-jähriges Fellmonster.Grüße
-
Zitat
Hei,
hat Jemand Lust auf regelmäßige Spaziergänge in der Nähe vom Flaucher? Hab ein 2-jähriges Fellmonster.Grüße
Na dass ging ja nun aber schnell mit dem tierischen Begleiter.
Was hast du denn nun für einen Hund? Lässt du ihn/sie schon ohne Leine laufen? Ich bin allerdings nicht regelmäßig aber hin und wieder am Flaucher. -
Naja, ab morgen ist er bei mir ;-) bei meinem letzten Eintrag war er schon "ausgesucht"...
Aber ohne Schlepp ist er so lange nicht, bis der Rückruf 100%ig sitzt.Es ist ein Wuschel-irgendetwas-Mischling. 40cm SH etwa. Wo geht ihr denn immer spazieren? Und: Hast du einen HuSchu-Tip? :)
-
Zitat
Naja, ab morgen ist er bei mir ;-) bei meinem letzten Eintrag war er schon "ausgesucht"...
Achso.... und wo bleiben die Bilder??Aber ohne Schlepp ist er so lange nicht, bis der Rückruf 100%ig sitzt. [/quote]
Hmmm.... mit Schlepp bin ich immer vorsichtig. Muss gestehen, finde die beim spielen nicht so ganz ohne.Zitat
Wo geht ihr denn immer spazieren? Und: Hast du einen HuSchu-Tip? :)
Och, ich geh meist an unterschiedlichen Ecken. Isar (von der Großhesseloher Brücke bis hoch zur Reichenbachbrücke - nicht immer am Stück), Englischer Garten, Perlacher Forst.... Aber meistens in Freising, da ich dort arbeite.
Ich war nicht in ner Hundeschule. Habe bei einer Hundetrainerin Welpen- und Junghundekurs gemacht. Und sobald ich wieder etwas mehr Zeit/Luft habe und das Wetter besser ist
werde ich in ihrem "Youngsterkurs" weitermachen. Aber sie ist eher im Norden München. Sie heißt Steffi Eckhardt. Unter stadtgebell.de findest du ihre Kontaktdaten, ansonsten ist die Homepage noch nicht fertg.
Ansonsten kenn ich die Hundeschule hier in Sendling. Symbiosis Mensch-Hunde-Teamtraining http://www.teamtraining-mensch-und-hund.de/ -
Symbiosis hab ich schon angeschrieben, die sind bei mir um die Ecke ;-) Und den anderen Tip behalte ich mal im Hinterkopf.
Ja, Schlepp ist doof, aber Hund weg ist blöder :/ und da ich kein (zumindest zum Großteil) eingegrenztes Gebiet hier kenne, wo er unangeleint sein könnte... müssen wir Zwei erst einmal etwas üben. Aber mit Leberwurst-Bestechung geht es hoffentlich schnell.
Bilder gibt es wohl innerhalb der nächsten Tage, habe noch keine eigenen gemacht. Was sich wohl bald schlagartig ändert ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!