Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Dann schließe ich mich auch kurz an:
Mich begleitet seit gut 3 Monaten Merle, griechischer Jagdhundmix, ca. 7 Monate. Sie ist bei Begegnungen mit Hunden unsicher, sehr unterwürfig und beherrscht in diesem Punkt die hündische Kommunikation nahezu perfekt. Hat sie alle mal begrüßt und rumgewirbelt lässt sie die Hunde auch in Ruhe.
Sie rennt für ihr leben gerne und tobt sehr ausgiebig und ausdauernd.
Ansonsten könnte mich auch hin und wieder mal Luis begleiten. Er ist unser Familienhund und mein erster Hund. Luis ist dein Schnauzer-Terrier-Mix aus dem Riemer Tierheim, männlich, kastriert, ca 5 Jahre alt. Er begrüßt alle Hunde und geht dann seinen Weg schnüffelnder Weise. Zwischendurch spielt er auch mal ganz gern, aber ist dabei nicht lästig.
Ansonsten würde ich mich auf der Ründe am 23. generell gern anschließen, hab auch kein Problem meine Göre erst einmal an der Leine zu lassen und zu gucken wie es ist. Falls es gar nicht geht, kann ich ja meiner Wege gehen, schließlich müsste ich so oder so Gassi gehen. Manchmal ist es in der Gruppe einfach netter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ansonsten würde ich mich auf der Ründe am 23. generell gern anschließen, hab auch kein Problem meine Göre erst einmal an der Leine zu lassen und zu gucken wie es ist.Bei der Konstellation für diese Runde sehe ich kein Problem darin, das mal auszuprobieren. :)
Ist ja nicht so, dass die Rennsemmel jeden Junghund vernichtet - der Junghund, der bei mir im Haus wohnt, lebt auch noch.
-
Wir würden uns evtl. auch anschliessen, wenn das in Ordnung ist. Wann und wo wollt ihr euch denn treffen? Wir würden einfach mal schauen, wie es passt und falls es Probleme gibt dann einfach eine andere Richtung einschlagen.
-
Wie gesagt, wenns net geht, geh ma ne andere Runde :)
Ich bin auch nicht zimperlich wenn mein Hund gemaßregelt wird von anderen Hunden!
-
Bisher haben wir nur die Zeit bestimmt (11:00 Uhr), aber nicht den Ort. Vorgeschlagen hatte ich den Perlacher Forst oder den Englischen Garten, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen - meinerseits schließe ich nur den Ostpark (zu klein und außerdem sind da die meisten Wiesen gesperrt, zudem gibt es nen Haufen Hasen und Enten), den Westpark (Leinenzwang) und sämtliche Gebiete aus, wo es Wildschweine oder andere Jagdobjekte gibt.
-
-
Zitat
Bisher haben wir nur die Zeit bestimmt (11:00 Uhr), aber nicht den Ort. Vorgeschlagen hatte ich den Perlacher Forst oder den Englischen Garten, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen - meinerseits schließe ich nur den Ostpark (zu klein und außerdem sind da die meisten Wiesen gesperrt, zudem gibt es nen Haufen Hasen und Enten), den Westpark (Leinenzwang) und sämtliche Gebiete aus, wo es Wildschweine oder andere Jagdobjekte gibt.
Wir sind da relativ flexibel, was den Ort angeht. Perlacher Forst würde ich gerne mal kennenleren. Wie ist es dort so von den Lichtverhältnissen her? Ich würde gerne Fotos machen.
-
Zitat
Wir sind da relativ flexibel, was den Ort angeht. Perlacher Forst würde ich gerne mal kennenleren. Wie ist es dort so von den Lichtverhältnissen her? Ich würde gerne Fotos machen.Man hat im Perlacher Forst ziemlich viele Möglichkeiten - auch was die Lichtverhältnisse angeht. Bei unseren Runden sind schon viele tolle Fotos entstanden. :)
-
Zitat
Man hat im Perlacher Forst ziemlich viele Möglichkeiten - auch was die Lichtverhältnisse angeht. Bei unseren Runden sind schon viele tolle Fotos entstanden. :)Klingt gut
-
Ich werde vermutlich spontan entscheiden, ob ich dazu komme oder nicht.
Würde aber bei einer größeren Gruppe eher den E-Garten empfehlen. Ist einfach mehr Platz, um sich zB auch mal auszuweichen.Aber wer ist denn jetzt am Sonntag alles dabei?
- Shalea
- Bonzai
- Mucci -
Zitat
Würde aber bei einer größeren Gruppe eher den E-Garten empfehlen. Ist einfach mehr Platz, um sich zB auch mal auszuweichen.Jup, sehe ich auch so.
Dabei am Sonntag:
- Shalea
- Bonzai
- Mucci
- KingLui
- evtl. GoVegan
- hoffentlich ruelpserle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!