Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Jaaaaa.... aber er ist ein Bub! Die stinken eh immer!
Und vor allem, soll meiner mit Menschen arbeiten... ist blöd wenn der stinkt wie Sau. Aber ich hab keinen Plan, was ich tun kann.Lass ihn doch ne Runde in der Isar schwimmen.
Vielleicht lässt du den armen Kerl ja einfach zu wenig baden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Beschreibung! :)
-
hallo, ich darf mich auch mal einklinken :-)
ich hab einen Dobi-Rüden, der morgen seinen ersten Geburtstag feiert. wir wohnen in der nähe von Freising und leider muss ich gestehen, dass bei uns hier nur alte Hunde-Knacker wohnen, die meinem verspielten Kaschperl nicht recht viel abgewinnen können.
ich suche daher Gassi-/Spaziergeh-Freunde für meinen Burli, Hündinnen wären besser, bei Rüden kanns schon sein, dass Burli ekelig wird...
Wirbelwind-Hündinnen sind also gesucht, die gern noch richtig toben gehen
Bei Mädels benimmt Burli sich absolut charmant, und aktzeptierts wenn er mal eingebremst wird.Also wenn jemand lust hat, dann sind wir zu Stelle
-
Ich habe ne Hündin die gut mit Rüden klar kommt und so auch gerne spielt, aber sie ist leider recht unsicher und sie mag es nicht wenn Hunde zu hibbelig und aufgedreht sind. Da wird sie dann entweder irgendwann zickig oder sie schreit weil es ihr zu viel wird
-
hmmmm....
also ich bin ehrlich
Burli ist altersgemäß manchmal ein Trampeltier und er kann umfetzen wie ein Narrischer.Wenn er jedoch zurechtgewiesen wird, dann gibt er Ruhe. Versuchen kann mans. Mit Mädels kommt er immer klar.
Wo kommt ihr ungefähr her? wie alt ist die Lady?
-
-
Hat nichts mit der Rasse zu tun, aber wir fallen da mal kategorisch aus.
Dein Hund ist groß, schwarz, wild und ein Rüde und damit ein absoluter Todfeind für meine Rennsemmel... Einzig durch langes Fell könnte er in der Hitliste der absoluten Staatsfeinde noch weiter nach oben rutschen. Hat er das zufällig auch noch?
-
Zitat
Hat nichts mit der Rasse zu tun, aber wir fallen da mal kategorisch aus.
Dein Hund ist groß, schwarz, wild und ein Rüde und damit ein absoluter Todfeind für meine Rennsemmel... Einzig durch langes Fell könnte er in der Hitliste der absoluten Staatsfeinde noch weiter nach oben rutschen. Hat er das zufällig auch noch?
hahaha und meiner sieht rot bei blonden Rüden, da wird er grantig
...aber ein Verehrer von blonden Labrador-Mädels
ne, er hat kurze Haare als Dobermann ...aber so sind die Pappenheimer -
Das mit den langen Haaren war auch nur sehr bedingt ernst gemeint.
Zitat
hahaha und meiner sieht rot bei blonden Rüden, da wird er grantigMein Rüde ist aber gar nicht blond, sondern eine Typfelhyäne ("Mama guck mal, ein Dalmatiner!"
), aber ne (mehr oder weniger) blonde Goldie-Hündin hätt ich im Angebot. Ich setz sie in die S-Bahn und schick sie nach Freising.
Pappenheimer..., aber ehrlich...
-
Zitat
Mein Rüde ist aber gar nicht blond, sondern eine Typfelhyäne ("Mama guck mal, ein Dalmatiner!"
), aber ne (mehr oder weniger) blonde Goldie-Hündin hätt ich im Angebot. Ich setz sie in die S-Bahn und schick sie nach Freising.
Pappenheimer..., aber ehrlich...
Coole Sache! das wär eine für uns, hauptsache sie zeigt ihm wo der Hase läuft
-
Shalea, tausche Goldie-Hündin gegen Schaf... und die Goldie-Hündin geb ich dann bei alexundburi ab!
@alexundburi, wir fallen auch raus. Lolek ist etwa im gleichen Alter (14 Monate) und momentan auch ein kleiner Proll. Da brauch ich nicht noch jemanden, der ihm noch mehr "Blödsinn" bei bringt.
Und meine Prinzessin spielt so gut wie gar nicht und mag auch keine hibbeligen, jungen Hunde (da muss sie schon Lolek ertragen).
Schade, wir sind nämlich jeden Tag in Freising. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!