Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Ich empfehle den Forst... Perlacher, Ebersberger, Forstenrieder,....Stimmt, Forstenrieder Park wär ne Idee.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo geht man denn da am besten mit den Hunden im Forstenrieder Park? Hat da mal jemand eine Google-Router oder sowas für mich? Danke! :)
-
Storyboard, ich fahr "immer" mit dem Bus 132 zum Forstenrieder Park. Und komm dann da an:
https://maps.google.de/maps?saddr=For…&sz=16&t=m&z=16(Da ich es nicht verstehe, einfach "nur" einen Punkt in eine Karte einzuzeichnen, hab ich mal den Weg von der Bushaltestelle zum Park gekennzeichnet
)
Liegt aber daran, dass
a) der Bus bei mir quasi vor der Türe hält und
b) ich kein Auto habeShalea, wie geht´s dem Patienten?
Und falls ihr fit genug sein, ein nervendes Doodlechen zu ertragen... ich hab am Donnerstag mal wieder frei.... -
Zitat
Shalea, wie geht´s dem Patienten?
Und falls ihr fit genug sein, ein nervendes Doodlechen zu ertragen... ich hab am Donnerstag mal wieder frei....Jajaja!
Uns ist eh megalangweilig.Ich backe in meiner Verzweiflung schon ständig irgendeinen Mist.
Wie gesagt... nur für Runden am Wasser ist es noch zu früh.Dem Patienten geht's gut und der Patientenbesitzerin geht's nach dem Schock vom Donnerstag auch besser. Ich glaube nämlich, dass die Blutwerte totaler Humbug sind, aber das erläutere ich dir am Donnerstag näher.
Wie geht's denn dem Dödelchen ;)? Ist das Bein wieder okay?
-
Shalea: Übrigens - falls du keine Abnehmer für deine Backsachen findest ... :suess:
Wann würdet ihr am Donnerstag denn gehen?
-
-
Zitat
Shalea: Übrigens - falls du keine Abnehmer für deine Backsachen findest ... :suess:
Stimmt... da kommt mir gerade: Ich bekomme seit meinem akuten Anfall von Langeweile auffällig oft Besuch. :sceptic2:
Was für Verräter.Bzgl. der Zeit bin ich persönlich offen für alles. :- )
-
Zitat
Stimmt... da kommt mir gerade: Ich bekomme seit meinem akuten Anfall von Langeweile auffällig oft Besuch. :sceptic2:
Was für Verräter.
Ich könnte am Donnerstag ab 17:30 oder 18:00, je nach dem, wo ihr euch trefft. Aber macht's mal unabhängig von mir, ich weiß nämlich nicht zu 100%, wann ich aus der Arbeit tatsächlich rauskomm ...
-
Also, ich mag Backsachen ja üüüüüüüüberhaupt nicht.....
Wegen Donnerstag: da ich frei habe, bin ich zeitlich auch sehr flexibel. Allerdings bin ich so 19/19:30 schon anderweitig verplant. Davor geht es bei mir immer!
Hmmm.... GoVegan, das wird dann halt schon sehr knapp.Achja, wasserfrei ist für mich auch nicht schlecht. Lolek stinkt grad schon wieder so schlimm... will mal gucken, ob es besser wird, wenn er nicht ständig im Wasser rumliegt.
-
Zitat
Achja, wasserfrei ist für mich auch nicht schlecht. Lolek stinkt grad schon wieder so schlimm... will mal gucken, ob es besser wird, wenn er nicht ständig im Wasser rumliegt.Beschwer dich nicht, immerhin hast du nur nen halben Goldie, halb so viel vom Wassergendefekt, halb so viel Fell und somit nur einen Bruchteil vom Gestank.
Ich schick dir mal ne PN. :)
-
Zitat
Beschwer dich nicht, immerhin hast du nur nen halben Goldie, halb so viel vom Wassergendefekt, halb so viel Fell und somit nur einen Bruchteil vom Gestank.
Jaaaaa.... aber er ist ein Bub! Die stinken eh immer!
Und vor allem, soll meiner mit Menschen arbeiten... ist blöd wenn der stinkt wie Sau. Aber ich hab keinen Plan, was ich tun kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!