Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Wie süß, danke für die Erklärung und den Maps-Link.
Ich fahre eh so hin, dass ich um 17:30 da bin (ich kalkulieren IMMER eine "Verlaufszeit" ein), ich schaffe das.Haha, noch so ein Orientierungsgenie.
Ich bin nicht allein auf dieser Welt.Ich bin auch normalerweise immer früher da.
Ach so... nicht wundern, meine Hunde pöbeln an der Leine, das gibt sich aber ganz schnell - wenn wir losziehen, haben meine Hunde nämlich anderes im Sinn. Und unterwegs werden höchstens Kenai oder Lolek verhauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal würdet ihr mich auch mitnehmen :suess: ich denke dass ich es zeitlich schaffen müsste heute...
Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Sagt mal würdet ihr mich auch mitnehmen :suess: ich denke dass ich es zeitlich schaffen müsste heute...
Wie gut kann dein Hund denn mit Pöblern? Lassen die ihn eher kalt oder steigt er da voll drauf ein? Von denen hätten wir nämlich bereits zwei in der Runde.
Er sollte nur nicht dazu neigen, andere Rüden zu besteigen. Das könnte mit meiner Rennsemmel nämlich richtig Ärger geben.
-
...Pöbeln interessiert ihn normalerweise nicht. Nur wenn er wirklich körperlich attackiert wird wehrt er sich.
Besteigen tut er mit Vorliebe Hündinnen die kurz vor oder nach der Läufigkeit stehen, junge Hunde und kastrierte Rüden...und Hunde die keine ordentliche Ansage machen. Es stört mich allerdings nicht wenn er für dieses Verhalten mal einen auf den Deckel kriegt...
-
Mia sind Pöbler auch herzlich egal, das passt.
-
-
Zitat
Ähm, Einspruch!
Muss die arme GoVegan dann mit Mia von der Brücke hüpfen? 8O :lol :
Lern sie doch erstmal kennen, bevor du versuchst, sie zu ertränken. :roll :Wenn du von "Karte" auf "Satellit" umstellst, siehst du, dass ich GoVegan NICHT ertränken will!
Zitat
Außerdem: Was heißt hier, dein Orientierungssinn ist auf jeden Fall besser als meiner? Tz... : DSorry, aber das durchschnittliche Toastbrot hat einen besseren Orientierungssinn als du!
Zitat
Besteigen tut er mit Vorliebe Hündinnen die kurz vor oder nach der Läufigkeit stehen, junge Hunde und kastrierte Rüden...und Hunde die keine ordentliche Ansage machen. Es stört mich allerdings nicht wenn er für dieses Verhalten mal einen auf den Deckel kriegt...
Naja, ich möchte nur nicht, das mein Hund lernt, das er mit "ordentlichen Ansagen" machen Erfolg hat. Von daher wäre es mir schon ein Anliegen, dass du das unterbindest.Aber generell würde ich es probieren. Wenn es nicht geht, dann habe ich auch kein Problem, wenn man sich trennt. Ist mir lieber, als einen stressigen Spaziergang zu haben.
-
Selbstverständlich unterbinde ich das Bespringen...ist ja nicht so dass ich drauf stehen würde wenn er das macht
Ich geh ja mal davon aus, dass die beiden Pöbler auch nicht pöbeln sollen oder? Allerdings kann ich nicht versprechen, dass er es lässt von daher geh ich glaub ich mit meiner Töle einfach ne Runde bei uns hier an der Isar
Aber euch viel Spass!
-
Zitat
Sorry, aber das durchschnittliche Toastbrot hat einen besseren Orientierungssinn als du!
Du bist ja sooooo gemein zu mir.
Wenn du heute Abend so weiter machst, kannste ne Runde in der Isar schwimmen gehen.Riann:
Ich hab dir ne PN geschickt.Ciao,
Shalea- klein, aber gemein -
Zitat
Naja, ich möchte nur nicht, das mein Hund lernt, das er mit "ordentlichen Ansagen" machen Erfolg hat. Von daher wäre es mir schon ein Anliegen, dass du das unterbindest.Mit "ordentlicher Ansage" meinte ich übrigens nicht, dass mein Hund verprügelt wird/werden soll oder Hunde ihn angehen sollen, sondern einfach, dass er es witzig findet (ich weniger) Hunde zu besteigen die ihm körpersprachlich nicht vermitteln können, dass er das lassen soll und dann kläffend hinter ihm her rennen oder ähnliches. Das stachelt ihn zusätzlich an genau solche Hunde weiterhin zu provozieren.
Dass sowas sofort unterbunden wird hab ich ja schon gesagt. Ändert aber nichts daran, dass er es häufig weiter versucht und dann angeleint wird was mir heute zu anstrengend ist
-
Zitat
Selbstverständlich unterbinde ich das Bespringen...ist ja nicht so dass ich drauf stehen würde wenn er das macht
Ich geh ja mal davon aus, dass die beiden Pöbler auch nicht pöbeln sollen oder? Allerdings kann ich nicht versprechen, dass er es lässt von daher geh ich glaub ich mit meiner Töle einfach ne Runde bei uns hier an der Isar
Aber euch viel Spass!
Hei, Neeee... So war das nicht gemeint. Klar, bei meinem funktioniert auch nicht immer alles. Keine Frage.
Hab das missverstanden: hat sich für mich nach "die regeln das schon untereinander" angehört.Sorry. Würde mich freuen, wenn ihr mitkommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!