Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich hab gerade erst eine Bergtour ohne Gipfel hinter mir (obwohl ich an dreien vorbeigerannt bin), weil ich Freunde dabei hatte, die sich maßlos überschätzt haben. Ich brauche jetzt ganz dringend einen Gipfel. Bergtour ohne Gipfel... Wo gibt es denn sowas?
Oh, du arme! Dann schließ ich mich lieber gleich von vorn herein aus. Ich glaube, das ist mir auch etwas zu viel, vor allem, wenn es so heiß werden soll. Will dich nicht um deinen Gipfel bringen.
Zurück also zu Hallbergmoos, also an der Isar. Wie wäre das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also in die Berge hätte ich mich ohnehin nicht angeschlossen.
Aber Hallbergmoos klingt super! Dann würde ich noch nen Sohnemann von der Mia mitnehmen, das liegt dann direkt aufm Weg.
Isar klingt top!Ich + Mia + Balou wären dabei.
-
Also mittags bin ich leider raus, bin da bei meiner Oma zum essen
-
Ich bin auch definitiv raus, da ich am Sonntag was für meine Verhältnisse verrücktes machen werde: Mit der ersten Bahn nach Tegernsee fahren und von dort auf den Baumgartenschneid wandern.
So hoffe ich, sowohl den Wanderströmen als auch der Hitze zuvor zu kommen. -
@Chatterbox
Klasse! Also wenn du mit dem Auto kommst, kannst du auch direkt zur Isar fahren, da gibt es einen Parkplatz.Ich schick dir mal ne PN.
-
-
Super, danke!
Würde dir uhrzeitmäßig dann vielleicht so 15 Uhr passen? Oder 15.30?
Und wie lange laufen wir ca.?Mag sich sonst noch wer anschließen?
-
15.30 wäre bei mir super. Dann sticht die Sonne auch nicht mehr so extrem
-
Oh, du kommst auch @tami2904? Klasse!
Diese Runde hier wäre mein Vorschlag.
edit: Parkplätze sind am oberen Ende, direkt vor oder nach der Isar gleich zur Seite runter. Ich glauuuube auf beiden Seiten der Isar, aber das findet ihr dann ja raus.
-
Ich möchte zu bedenken geben, dass das der gut besuchte und gut befahrene Isarradweg ist. Ob man da mit einer Hundegruppe am Sonntag glücklich wird?
-
Hmmm.
Back to zero?
Oder wollen wir es wagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!