Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Riesige hundegruppen sind auch absolut nicht meins. Vor allem weil ich ja selber schon 3-4 Hunde im Schlepp habe und somit alleine schon für Gruppe sorge.
Also ich bin eher für Kleingruppe.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kaela mag kleine Gruppen auch lieber. Aber das hängt auch immer von den anderen Hunden ab. Wenn sie größtenteils ignoriert wird, scheint ihr das meistens ganz recht zu sein.
-
Kaela mag kleine Gruppen auch lieber. Aber das hängt auch immer von den anderen Hunden ab. Wenn sie größtenteils ignoriert wird, scheint ihr das meistens ganz recht zu sein.
Dann ist Ebby ja die perfekte Begleitung.
So, ich geh jetzt mit Bones die Sau rauslassen. Schönen Sonntag euch!
-
ganz spontan.
Ich fahre morgen nach rosenheim auf ein Konzert.
Eigentlich hatte ich mit ein paar Freunden geplant den Nachmittag davor am Chiemsee oder so zu verbringen.
Da die Wettervorhersage aber nicht so besonders ist, haben die jetzt natürlich keine Lust auf große Spaziergänge und wollen nur einen kleinen stadtbummel machen.Ich möchte aber trotzdem mit Coco davor irgendwas unternehmen.
Und da ich einmal um München gurken muss, frage ich hier mal nach, ob morgen jemand Lust auf eine Runde hat?Oder kann mir jemand irgendwas zwischen München und Rosenheim empfehlen?
-
Ist dir nach nem gemütlichen Spaziergang oder ner kleinen Bergtour (kenne die zeitlichen Rahmenbedingungen jetzt nicht? Für nen Spaziergang würde sich der Inn anbieten.
Ansonsten:
Von Birkenstein-Parkplatz nach Breitensteingipfel - Hiking Tour | Komoot - Cycling & Hiking AppIch bin grad zu blöd, den Link ohne den Invite-Quatsch über die App zu finden.
-
-
danke.
Ich habe prinzipiell den ganzen Tag Zeit. Abends um 20 Uhr wäre das Konzert.
Also je nachdem wann ich losfahre.
Breitenstein hört sich schön an, aber bei mir liegt überall in den Bergen gerade Schnee. Ich weiß nicht wie es in der Ecke ausschaut.
Ja, Inn habe ich auch überlegt. Möchte hald auch nicht durchgeschwitzt von einer Bergtour auf ein Konzert -
Der Webcam nach schaut's da oben rechts human aus:
Webcam Fischbachau: Breitenstein - Wetterdienst.deVielleicht kommen ja noch andere Vorschläge.
-
Hallo zusammen,
kommt denn jemand nächsten Sonntag zum Strongdog auf die Trabrennbahn?
30. April 2017: StrongDog Munich – Dog & Sport -
Ich nicht, ich bin das verlängerte WE über beim Kanufahren.
-
DAS geht als Alternativprogramm durch! Viel Spaß! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!