Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Oh nein! So ein shit! Ne, kenn die leider nicht. Wünsche auch gute Besserung. Schlimme Verletzung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich noch mal. Bin ich zu doof, Fotos vom Spaziergang zu finden oder dauert das einfach noch?
Liebe Grüße
Marie -
ich noch mal. Bin ich zu doof, Fotos vom Spaziergang zu finden oder dauert das einfach noch?
Liebe Grüße
MarieIch glaube, das geht in meine Richtung.
Guckst du in meinen Photothread in der Signatur, da habe ich die Fotos eingestellt. Der Rest war ja zu faul zum Fotografieren. 
Wenn du für den Pfoto-Talk nicht freigeschaltet bist, das geht in deinem Profil unter Einstellungen - Benutzergruppen - einfach anmelden und freischalten lassen.

Lg Demona
-
Zum Glück ist die Verletzung nicht wirklich schlimm. Hat ca. 3 - 4 Löcher in der Pfote und durch das Rumgezerre ein paar rote Striemen, genäht werden musste zum Glück nichts. Bis jetzt macht er auch einen normalen Eindruck, wären da kein Verband und draußen ein hässlicher grüner Gummischuh würde er das an der Pfote vllt. gar nicht mitbekommen.
Er darf wegen dem Schuh halt nun erstmal ein paar Tage nicht mehr spielen und die Übungen der Rettungshundestaffel im Wald müssen ggf. auch mal ausfallen, sonst ist noch alles erlaubt.
-
Hi,
Demona1984 und ich haben für's nächste (winterliche) Treffen Schnee, klaren, blauen Himmel und Sonne geordert. Bitte alle mitbestellen, vielleicht bringt eine Sammelbestellung ja mehr.

-
-
Hi,
@Shalea: Wir haben die netten Frauchens und ihre Hunde bei unserer Bestellung vergessen. Schnell noch nachholen.

Lg Demona
-
Wieso denn, ich bin doch dabei.

-
Soooo war das jetzt nicht gemeint.
Ein paar mehr nette Frauchens und Hunde dürfen es schon werden sonst muss sich Ali mit Bella rumschlagen und ich glaube, davon wäre er nicht begeistert. Lieber noch ein paar Jungspunde, die sich dann gegenseitig nerven. 
Lg demona
-
Auf jeden Fall.

Ich fand ja übrigens, dass die vier M's sehr gut zueinander gepasst haben. Ich war ja auch von Mio ganz angetan. 9 Monate alter Labbi war für mich ja mit "oh Gott..." besetzt. 9 Monate alter Labbi wird auch in Zukunft mit "oh Gott..." besetzt sein, aber immerhin kenne ich jetzt eine Ausnahme.
-
Wann hättet ihr denn die nächste Runde geplant?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!