Auf geht's ihr Münchner :)

• Hi,

ich kenne die Runde nicht. Die geplante Runde überschneidet sich allerdings auch nur wenig mit der aus deinem Wanderbuch.
    Ich hab n GPS-Gerät dabei, schließlich plane ich weder einen Umzug in den Wald noch einen Selbstmord. ;)

• Steht das morgen dann? Auch wenn es eine kleine Runde wird? Also nur wenige mitkommen?
    Mia hat sich am Sonntag den Ballen aufgeschnitten, aber seit heute humpelt sie gar nicht mehr. Deswegen hoffe ich, dass ihr Füßchen das morgen mitmacht. Denke aber schon, waren jetzt trzd jeden Tag normal spazieren bisher. Vielleicht nehme ich nur sicherheitshalber ne alte Socke und ein Band oder so mit ...

• Zitat

Steht das morgen dann? Auch wenn es eine kleine Runde wird? Also nur wenige mitkommen?

Die Runde steht, auch wenn ich alleine gehe.
    Ich bin um halb neun in Holzkirchen - wer mit will, ist dann da, wer nicht, der nicht. =)
    Evtl. kann ich auch vorher nicht mehr ins DF schauen. Ich lasse mich da also einfach überraschen.

Ob du die doch relativ große Runde mit der Fußverletzung von Mia mitmachen willst, musst du entscheiden. Es kommt da ja sehr darauf an, wie tief der Schnitt war und wie die Verletzung jetzt aussieht. Ist die Wunde noch in irgendeiner Form offen, würde ich persönlich wohl keine knappen 17km mit meinem Hund laufen. So oder so wünsche ich Mia gute Besserung! Ich freue mich, wenn ihr kommt - und wenn es jetzt nicht klappt, dann bestimmt ein anderes Mal wieder!

:winken:

• Sodele, ich hab mich entschieden und werde nicht mitgehen. Mir ist das einfach zu viel bei diesen Temperaturen (auch wenn es morgen besser sein soll). Aber wir waren die Woche ziemlich viel unetrwegs und sind einfach alle 3 jetzt schon ein wenig platt. Da muss ich mir net knapp 17 km vornehmen. ;)

Euch viel Spaß und Erfolg :D

• Dann entscheide ich das morgen spontan.
    Die Wunde hat nicht mehr neu geblutet, also offen ist sie nicht mehr in dem Sinne. Aber man sieht den Schnitt schon noch deutlich ... aber stimmt schon, 17 km sind viel und wenn am Anfang was passieren würde, wäre das seehr doof ... vielleicht bleibe ich doch lieber daheim. Das schau ich dann morgen! Aber gut, dass du so oder so gehen würdest.
    Nächstes mal will ich dann aber wieder dabei sein!!! :tropf:

• Mir ist nach Bergen. :D
    Ich fahre morgen oder alternativ am Samstag irgendwo raus (z.B. entweder Bayrischzell und dann nochmal den Wendelstein hoch oder Lenggries und zum Brauneck). Falls jemand mit will, kann er mit und wenn nicht, bewundern wir die Berglein alleine. ;)

• Bei Bergen bin ich leider raus. Alles was bergauf geht, hasse ich wie die Pest ... da hab ich nach 100 Metern keine Lust (und Kondition, ähm) mehr. :verzweifelt:
    Wäre bei etwas ebenerdigem demnächst wieder am Start. :D

• Gewisse Steigung ... ok, aber steil Bergauf bin ich auch raus :nein: obwohl mich die Berge schon sehr reizen würden!
    Da aber Harley momentan grad sehr mit seiner Allergie kämpft und deshalb nicht wirklich fit ist werden wir wohl auch erstmal ebenerdiges bevorzugen :D

• Strecke laufen kann ich immer, aber ich muss es gerade ausnutzen, dass es Ebby gerade echt gut geht (die letzte Bergwanderung vor dem Wendelstein vor zwei Wochen ist drei Jahre her...).

Na gut, ein ander Mal wieder! =)

Ich weiß nur noch nicht, ob ich tatsächlich nochmal an nem Feiertag da hoch will. :headbash:
    Ich finde ja, diese blöden Bahnen da hoch sollten an Feiertagen Betriebsverbot bekommen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!