Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
@ ruelpserle, also, könntest Du am Mittwoch? Ich schau schon immer wieder im Netz, ob ich was Gutes zum Spazierengehen finde, ohne Anreise mit Auto....aber, ist halt irgendwie nicht so einfach
Wir haben schon ein paar Versuche im Münchner Umland gewagt, aber, da ist irgendwie immer Leinenfplicht, oder eben AUTO angesagt.....
Mir ist es echt völlig wurst wohin es geht, Hauptsache, Milo darf viel ohne Leine laufen...sonst ist er einfach nicht glücklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin hier echt grad am Verzweifeln...
Vor ein paar Tagen wollte Yoshi aus dem Bus schleichen weil jemand ne Dose mit Bonbons mehrmals geschüttelt hat. Der Hund ein einziges Elend. Zum Glück ist die Person dann sowieso ausgestiegen.
Also hab ich mir ne Mintdose gekauft und gewöhne sie so langsam mit Klickern und Touch an Dose und das Geräusch. Es klappt schon recht gut.Gerade eben hab ich den Nussknacker genommen und wollte mir ne Wallnuss knacken. Als ich die Nuss zusammendrücke macht sich Yoshi klein und versteckt sich hinter dem Stuhl auf dem mein Freund sitzt.
Keine Chance sie dazu zu bringen sich den Nussknacker auch nur anzuschauen.Die kennt echt keinen Nussknacker.
Also nix mit Nüssen, dafür renne ich jetzt ein paar mal schreiend im Kreis...
-
Zitat
@ ruelpserle, also, könntest Du am Mittwoch? Ich schau schon immer wieder im Netz, ob ich was Gutes zum Spazierengehen finde, ohne Anreise mit Auto....aber, ist halt irgendwie nicht so einfach
Wir haben schon ein paar Versuche im Münchner Umland gewagt, aber, da ist irgendwie immer Leinenfplicht, oder eben AUTO angesagt.....
Mir ist es echt völlig wurst wohin es geht, Hauptsache, Milo darf viel ohne Leine laufen...sonst ist er einfach nicht glücklich
Ne, Mittwoch kann ich net. Muss ich glatt mal arbeiten.
Zum Thema Leinenpflicht: wo findest du das denn immer? Ich les da nie was dazu....
:cooler:
-
Zitat
Ich kann nicht, ich hab nämlich keinen Urlaub.
Öh ja... Schleierfälle zum Beispiel.
so ging es mir beim ersten Mal Schleierfälle auch... Wir waren 6 1/2 Stunden unterwegs und kurzzeitig mal am zweifeln ob wir überhaupt wieder nach Hause finden
Das zweite Mal (inkl. spezieller Wanderkarte) war dann aber rundum ein super toller Ausflug!LG @all
-
Und ich kann jetzt an beiden Wochenenden nicht
ja, blöd, wenn man Urlaub hat und kein anderer auch...... Aber, Nessi, Du wärst dabei am Mittwoch?
-
-
Zitat
Und ich kann jetzt an beiden Wochenenden nicht
ja, blöd, wenn man Urlaub hat und kein anderer auch...... Aber, Nessi, Du wärst dabei am Mittwoch?
Jup definitiv!
Muss dann nur erst das Auto sauber machen... -
Zitat
Jup definitiv!
Muss dann nur erst das Auto sauber machen...Für was? Dass wir es dann gleich wieder einsauen?
Ne, tu Dir keinen Zwang an, ganz ehrlich! Wir wären schon übelst dankbar, wenn uns jemand zu einem "unereichbaren Ort" mitnimmt
Auf Alluren ist gesch***en
Also, bleibts bei der Route, die Du als zweites vorgeschlagen hast? Dann sag mir nur wann und wo wir sein sollen, wir sind da
Freuen uns!!!
Grüßle
-
Ja, die zweite Route finde ich auch am Besten.
Ich hätte gesagt um 9:00 am Isartor. Dann wären wir so um 10:00 draußen.
Außer du willst später los. -
Ne, hört sich gut an!!! Wo am Isartor?
-
Heyho,
ich möchte am kommenden WE (voraussichtlich Samstag, kann ich aber noch nicht ganz sicher sagen) mit den Hunden folgende Tour laufen:
- Startpunkt Holzkirchen (erreichbar mit S-Bahn und BOB, wobei ich für meinen Teil nach meiner gestrigen Erfahrung sicherlich nie bei diesen tropischen Temperaturen wieder mit der BOB fahren werde)
- zum Hackensee bzw. um den Hackensee herum
- zurück nach HolzkirchenDas sind insgesamt etwa 16,5km, die Runde ist also eher für fitte Hunde geeignet.
Da meine Goldine gestern mit mir 1000hm zum Wendelstein hinauf gelaufen ist, habe ich zur Abwechslung mal keine Bedenken, ob sie das aktuell schafft. Tschakka!Will jemand mit?
Kleine Info am Rande: Ich möchte möglichst früh los, auch wenn es bisher am kommenden WE nicht ganz so heiß werden soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!