Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Huhu,
freut mich. :)
Ich kann das übrigens gut nachvollziehen, für mich war der E-Garten anfangs auch die Pest - und an manchen Tagen ist das für mich heute noch so (aber eigentlich nur rund ums Mini). Ich erinnere mich da düster an unseren letzten Ausflug mit Zwischenstation am Minihofbräu. Da waren genau dort wirklich nur Bekloppte.Eine Gruppe mit ca. 15 Vizla und noch ein paar Mischlingen war der Meinung sie müsste auf der Wiese vor dem Mini (wo unzählige Hunde waren ^^) lustig Leckerchen in der Wiese suchen lassen. Ich find das ja ne sehr geile Idee. ^^ Anschließend kam noch ne Gruppe mit Neufundländern, das war für mich und meinen Stresskeks dann definitiv zu viel. Ich hab allerdings auch nen Hund, den solche Momente extrem stressen und der da völlig überschnappt.
Die anderen hatten da weniger Probleme, weil deren Hunde kein Problem damit hatten.
Ja, damals war da schon ein Aufgebot..... das einzige Problem, das Milo dort hatte, war, dass er keines von den Leckerchen abbekommen durfte und als "Mama"
ein Bier holen gegangen ist..... und er nicht mit durfte....Trottel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich musste jetzt zwischen "Pest, oder Cholera" entscheiden...meine beste Freundin wollte eigentlich morgen Abend ihren Geburtstag nachfeiern... weil das Wetter aber so bescheiden ist, hat sie die Feier auf Samstag verlegt....dazu kommt, dass ihr Sohn (mein Patenkind) am Samstag zwei Jahre alt wird und sie die Feier verbinden möchte.. da der Knirbs auch was von der Feier haben soll, wird schon um 14 Uhr begonnen.......aber, das reicht ja nicht!!!!! Meine Cousine ist am Samstag in München. Sie reist von Slowenien mit einem Kulurverein am Samstagmorgen an und bleibt auch nur bis Sonntag Früh um 7......dazwischen fungiert sie als "Fotograf" für den Kulturverein und hat nur ein Zeitfenster von ca 8 oder 10 Uhr (je nachdem, wie sie durchkommen) bis 12 Uhr...... Ich kotze gerade, weil ich eigentlich schon mit einer ANDEREN Freundin ausgemacht habe, dass wir uns Samstagabend treffen, gemütlich bei mir zu Hause...... Und JETZT kommts: EIGENTLICH wollte ich mich mal wieder mit euch treffen, um eine schöne Runde mit den Hunden zu gehen.......AAAAAAAAAAAAABER, Meine Mutter braucht mich auch noch für ne Stunde gegen Mittag, weil ich noch Sachen für Ebay fotografieren soll und sie keinen Plan von diesen Dingen hat.......Call it a saturday!!! Ganz ehrlich...ich flipp grad aus...... also, sorry, für den Ausbruch...aber, anscheinend, hat "der da oben" ganz ANDERE Pläne mit mir, als einen gemütlichen Hundeausflug....SORRY!!!!!!!!!!!!!!! Ich schäme mich schon so, weil es die letzten Male auch nicht geklappt hat
-
Ich geh jetzt schaukeln..... gute Nacht!
-
Zitat
Ich schäme mich schon so, weil es die letzten Male auch nicht geklappt hat
Du kannst uns ja mal ein Foto zukommen lassen, dann reden wir uns in Zukunft einfach immer ein, dass du dabei bist.
Frohes Schaffen am Samstag!
-
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus für Samstag
Steht schon fest wann und wo wir uns treffen?LG
-
-
Frollein, ich weiß gar nicht, was du willst. Geht doch alles:
5:00 aufstehen
6:00 Hund lüften
7:00 Mutti - Bilder EBay machen
8:00 Cousinchen (bei Stau: Kuchen für Geburtstagskind backen)
10:00 Cousinchen
12:00 DOGFORUM
14:00 GeburtstagGeht schon.... [emoji13]
Harley84, ne, es steht noch mehr. Aber es werden gern Vorschläge entgegen genommen.
-
-
Wer wie wo was wann?
-
Zitat
Frollein, ich weiß gar nicht, was du willst. Geht doch alles:
5:00 aufstehen
6:00 Hund lüften
7:00 Mutti - Bilder EBay machen
8:00 Cousinchen (bei Stau: Kuchen für Geburtstagskind backen)
10:00 Cousinchen
12:00 DOGFORUM
14:00 GeburtstagGeht schon.... [emoji13]
Klar!
geht alles!!! WIE???? dann könnte ich nur ne Stunde mit euch Gassi gehen!!!! Nööö, das ist mir zu doof
Zur Zeit will alles nicht so, wie ich will...... tief durchatmen, annehmen, weiter gehts....möchte nur nicht, dass ihr denkt, ich labere immer nur. Ich habe wirklich Bock mal wieder mit euch allen ne schöne Tour zu machen...aber, manchmal sagt halt alles einfach "Nööööööö" und das auch noch ein paarmal hintereinander...... Wünsche euch ganz viel Spaß und gedanklich bin ich bei euch...vor allem aber Milo, der sich auch sehr gefreut hätte
busserl, bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Stoßgebet*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Amen
-
Zitat
Du kannst uns ja mal ein Foto zukommen lassen, dann reden wir uns in Zukunft einfach immer ein, dass du dabei bist.
Frohes Schaffen am Samstag!
Danke! ja, ich lasse gerade mehrere Portraits von mir und Milo anfertigen....
dann ruf ich meinen Diener zu mir und beauftrage ihn, diese Portraits entlang eurer Wege aufzustellen..... so sind wir immer bei euch :irre2:
Oder? Wär'n Ding!!!!! :ua_drinking: :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!