Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich würd mich auch freuen, wenn es mal wieder ein Treffen gäbe. Sowohl bei einer großen Tour wäre ich dabei als auch bei einer kleinen ...
Ich bin bloß leider das letzte Mai-Wochenende weg. Aber nächstes Wochenende oder halt dann im Juni klappt es auf alle Fälle! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deshalb hier erst mal "nur" ne vorab Anfrage, wer denn in dem Zeitraum überhaupt Zeit hätte und Lust. Dann schau mr weiter.
Interessiert bin ich auf jeden Fall, gerade auch was die längeren Touren angeht. Muss ja für Juli üben
ich könnte das letzte Mai Wochenende, also 31/1 Juni. Ich sag aber noch mal bescheid obs wirklich geht -
Na dann halten wir den 31.05 doch einfach mal fest. Ob es dann längere Tour gibt oder "nur" ne München Runde, hängt dann einfach mal von Ebby und Hoover ab.
Chatterbox, nächstes WE kann ich leider nicht. Aber im Juni geht bestimmt mal wieder was zusammen.
-
Oh, die geplante Tour Ende Mai merk ich mir vor... das klingt gut.
Kurzer Themenwechsel: Kann mir Jemand einen Hundesitter empfehlen? Brauche im Juni für einen Montag eine Betreuung für meinen Wauz... bis jetzt hab ich aber nicht das richtige gefunden. Einige nehmen ja auch nur Dauergäste auf.
-
Zitat
Kurzer Themenwechsel: Kann mir Jemand einen Hundesitter empfehlen? Brauche im Juni für einen Montag eine Betreuung für meinen Wauz... bis jetzt hab ich aber nicht das richtige gefunden. Einige nehmen ja auch nur Dauergäste auf.Meine Empfehlung kennst du schon.
Ich drück die Daumen, dass das klappt. -
-
Ich würde mich dann diesmal anschließen
Hab mir den 31.05. jetzt mal vorgemerkt und hoffe es kommt bis dahin nix dazwischen.
LG -
Sind ja nu doch ne ganze Menge. Da würde ich von einer wirklichen Tour eher Abstand nehmen. Ist mir einfach zu viel mit so vielen Leuten und Hunden in der Bahn etc.
Würde deshalb eher den Englischen Garten vorschlagen. Da hat man Platz, kann die Länge individuell gestalten und sich zur Not auch trennen, wenn sich zB Hunde nicht vertragen. -
Also falls die Route Englischer Garten wird sind wir raus :bäh:
sorry... -
Zitat
Also falls die Route Englischer Garten wird sind wir raus :bäh:
sorry...OK, warum? Hast du einen anderen Vorschlag?
-
Huhu,
ich finde den Vorschlag gut, denn auch mir werden das zu viele Hunde für ne wirkliche Wanderung.
Für andere Vorschläge bin ich offen, aber es müssen halt mehrere Kriterien gegeben sein:
- Die Wege sollten breit genug sein, dass da mehrere Leute nebeneinanderlaufen können, auf Entenmarsch hab ich nämlich eher keine Lust.
- Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass die Runde individuell abgeändert werden kann, da evtl. auch ältere/kranke Hunde teilnehmen werden.
- Der Ort muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!