Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ich weiß es jetzt, er rollt die Rute schön aus bis auf einen kleinen Rest der ist gebogen.
Aaalso, entweder haben alle einen Geburtsfehler , einen Gendefekt oder es ist Normal.@Timi2015 Wir haben uns ein Chowgeschirr nähen lassen, ich schreib die eine PN mit dem Link.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Flügelfrei- mit dem Japanspitztreffen kannst du hier mal rechtzeitig Bescheid geben? Das wär echt toll.
-
Wir mussten Henry baden, weil er gestunken hat
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten
Externer Inhalt i198.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i198.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nix mehr über vom Hund
@Krokofant
Klar, gerne
Das ist allerdings in Jettingen, also in Bayern. Meine Eltern wohnen dort
Ich sehe gerade, dass du aus Riegelsberg kommst? Dann wohnen wir ja fast nebeneinander -
Wir mussten Henry baden, weil er gestunken hat
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten
Externer Inhalt i198.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i198.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sieht aber jemand mal so richtig begeistert aus
"Frauchen musst bitte bitte überleg doch mal wie nass mein Fell jetzt ist und wie lange ich trocknen muss!" -
-
@Timi2015
ja Begeisterung sieht anders ausaber er war ganz brav und am Ende das Gefühl sauber zu sein war doch schöner
-
Ari guckt genau so!
-
Das witzig ist, dass Timi auch genau so gucken kann.
Passiert bei uns bspw. wenn ich Augentropfen rein machen muss oder ihn mit dem Handtuch trocken rubbel.
Bei uns ist baden bzw. nass sein auch nicht so angesagt, bisher musste ich aber immer nur Pfötchen baden oder abduschen. Ohne genau drauf geachtet zu haben würde ich wetten, dass er dabei auch immer so einen Blick drauf hat. -
bei den VDH Großspitzen wird jetzt wohl vermehrt ein Augenmerk auf Schwarz-Weiß Verpaarungen gelegt...seht ihr das als realistische Chance Inzucht zu vermeiden?
Oder leider doch nur Augenwischerei?
Ich kenne die IG Spitze...jedoch soll i.wann auf jeden Fall ein VDH/FCI Hund einziehen.
-
bei den VDH Großspitzen wird jetzt wohl vermehrt ein Augenmerk auf Schwarz-Weiß Verpaarungen gelegt...seht ihr das als realistische Chance Inzucht zu vermeiden?
Machen andere Verbände schon und ist mMn die einzige Möglichkeit, die Rasse zu erhalten.
Ich kenne die IG Spitze...jedoch soll i.wann auf jeden Fall ein VDH/FCI Hund einziehen.
Grete stammt ja aus einer Zucht unter der IG Spitze. Die sind mMn auf dem richtigen Weg, da sie den Spitz vor allem mit seinen Eigenschaften und nicht wegen seiner Farben erhalten wollen. Wir haben bewusst nicht beim VDH gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!