Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wir hatten auch so eine Bell-Phase und neben den schon genannten Frustübungen habe ich zusätzlich das Wort "Ruhe" geübt. Es gab Situationen wo er immer sofort gebellt hat, klingeln des Telefon bspw.. Mit dem Telefon hab ich angefangen es gezielt klingeln lassen, Ruhe gesagt Leckerchen vor die Nase gehalten und wenn er ruhig war durfte er es haben.
Anfangs hatte er den dreh schnell raus und dachte wenn ich belle sagt sie Ruhe und es gibt dann das Leckerlie...Als wir an dem Punkt waren, hab ich dann Ruhe gesagt und erst anschließend das Geräusch und dann gabs nen Leckerlie. Nach und nach hab ich weitere Geräusche geübt und einfach zwischendurch bei nem spanneden Geräusch Ruhe gerufen und nen Leckerlie geworfen.
Irgendwie haben wir damit die Bell-Phase gut überstanden mittlerweile meldet er nur vereinzelt Dinge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Danke! Mittlerweile ist er allerdings auch noch etwas gewachsen. Habe keine Papiere für ihn, daher auch nicht sicher ob nur Wolfsspitz drin ist oder noch was anderes, aber liebe ihn wie er ist.
Eines meiner Lieblingsfoto der letzten Monate, der Schreck vor der riesen Schnecke(sorry bin zu doof zum Bild drehen grad):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Blockierte Grafik: Http://up.picr.de/26252236os.jpg] -
Er sieht aus wie ein waschechter Wolfsspitz.
Zumindest Gesicht und Kragen.Auch die Fellfarbe passt. Hosen und Pfoten müssen hell sein, ebenso die Rute, die gekringelt auf dem Rücken liegt.
Wie alt ist er denn?
Wie groß und wie schwer?
Frage, weil unsere ein Gewichtsproblem hat.Ein Vergleich wäre schön, weil mein Mann behauptet, ich spinne
-
Er sieht aus wie ein waschechter Wolfsspitz.
Zumindest Gesicht und Kragen.Auch die Fellfarbe passt. Hosen und Pfoten müssen hell sein, ebenso die Rute, die gekringelt auf dem Rücken liegt.
Wie alt ist er denn?
Wie groß und wie schwer?
Frage, weil unsere ein Gewichtsproblem hat.Ein Vergleich wäre schön, weil mein Mann behauptet, ich spinn
Er ist jetzt 11 Monate und bei 14,5 Kilo. Wobei ich sagen muss, dass er am Anfang sehr leicht war und dann erst nach und nach zugelegt hat. Habe gerade mal gemessen 46\46\46 Schulter\Hals\Rücken, wie auch immer das genau alles 46 sein kann, scheinbar sehr symetrisch gewachsen.
-
-
Total interessant wie sie sich unterscheiden!
Das hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist mit gerade mal 4 Monaten schon 11 kg schwer, Tendenz steigend. Und da kommt ja noch einiges dazu. Messen müsste ich ihn mal.
Dick ist er auf jeden Fall nicht, aber war von Anfang an ziemlich groß, eindeutig der Größte im Wurf.
Bei uns sind aber auch beide Elterntiere im oberen Maß des Standards gelegen.@Timi2015 Ich glaube mit 46 ist er ja auch gerade noch im Standard. Dann ist er halt ein kleiner, zwarter Rüde
Super hübsch auf jeden Fall.
Und im Vergleich zu Ari so dunkel@Usambara wie schwer ist deine denn und wie groß?
Ich hab mal versucht herauszufinden wie das denn bei en Wolfsspitzen so ist, aber nirgends eine einheitliche Antwort gefunden
Ich wollte wissen, ob Ari gleichmäßig wächst.
Aber wir gehen mal von an die 20 kg aus... -
Timi war in dem Alter auch sehr hell, das dunkle kam erst nach und nach, hier ungefähr mit 4 Monaten:[Blockierte Grafik: Http://up.picr.de/26253863zl.jpg]
-
So hübsch
Ein klein wenig dunkler noch, aber stimmt, er ist echt stark nachgedunkel! Voll toll! -
Ah ok, dann ist er auch noch sehr jung @Timi2015 - in dem Alter sah Chili auch noch so anmutig aus
Leider war eine frühe Kastration unumgänglich. Und seit dem habe ich das Gefühl, dass sie zu dick ist.
Wenn ich richtig gemessen habe, hat sie eine Größe von 44cm, ist jedoch recht lang für einen Wolfsspitz.
Naja und wir bewegen uns ständig zwischen 18 und knapp 20 kg
-
Wenn ich richtig gemessen habe, hat sie eine Größe von 44cm, ist jedoch recht lang für einen Wolfsspitz.
Naja und wir bewegen uns ständig zwischen 18 und knapp 20 kg
Hui, krass. Mein Border Collie Rüde ist 50 cm groß und wiegt knapp 16 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!