Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Einen großen, schwarzen ... Bekomme ich auch noch irgendwann. Ich bleibe derweil erst mal bei klein und rot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klein und rot ist ja auch schön
-
Hallo,
habe ne Frage zur Gewichtszunahme. Unser Großspitzrüde ist jetzt 12 Wochen alt und hat 8,6 kg.
Wie viel soll denn da pro Woche ungefähr dazu kommen? Hat da jemand nen Anhaltspunkt.
Habe das Gefühl ich füttere eher zuviel
Danke,
n. -
Er soll eine Taille haben und die Rippen sollten leicht fühlbar sein. Allerdings nicht so, dass man Klavier drauf spielen kann.
-
Danke. Ist ein bisschen schwierig mit der Taille bei dem Wuschel. Aber die Rippen sind auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt.
-
-
Hallo liebe Spitzfreunde
Ich bin ja noch im Hibbelmodus. Aber bald zieht unser Wölfchen ein. Welche Bürsten nehmt ihr?
-
In letzter Zeit komme ich mit nem guten alten Rollkamm am besten klar
-
Zur Zeit einen Rollkamm, einen Tangleteezer Bürste um das lange Fell vorzubürsten und bei hartnäckigem Filz( Verfilzter Unterwolle) einen Striegel und um die Unterwolle fein auszubürsten und zu entwirren dieses hier
-
Danke für eure Antworten. Da bin ich beruhigt, habe noch Kämme und Bürsten von meinen anderen Hundis, alle langhaarig
Meine Züchterin hat mich bisschen
verunsichert
-
Heuschnupfen auf Ansage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!