Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Sehr cool
Dann hat Lünni das von denen. Eine wirklich tolle Eigenschaft! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lisko ist mit seinem Gefolge unterwegs.
-
Der schaut auch so seriös wie Grete
-
-
Lisko bei der Freiverlorensuche - die Dummies wurden blind ausgelegt, heißt, er hat nicht mitbekommen dass und wo ich sie ausgelegt habe.
[Externes Medium: https://youtu.be/wwwU1YqqxvM] -
-
Lisko begleitet mich immer zu den Hütetrainings, die ich gebe. Er läuft dann immer frei auf der Wiese - ich muss gar nicht groß nach ihm schauen, er ist irgendwie immer in der Nähe und beschäftigt sich mit den Dingen, die ein Spitz halt so tut.
-
Ich bin ein großer Fan von
Lisko!
Der wirkt immer so erwachsen, in sich drin, so wenig hyperaktiv. Und trotzdem fröhlich...
Ist er so , oder sieht es nur für mich so aus? -
Also, er ist schon in sich gefestigt und weiß wer er ist, ohne dabei “ein Arsch“ zu sein.
Er ist aber im Verhältnis zu den anderen Spitzen, die ich kenne, recht hektisch und aufgedreht, wenn ich was mit ihm übe, wenn was neu ist, wir in der Stadt sind und so. Das liegt aber bestimmt auch mit daran, dass er ja erst später zu mir kam und vorher nix kennengelernt hat.
Ansonsten verhält er sich absolut Spitz-typisch.
-
Blödeleien mit dem neuen Objektiv ...
-
Hauptsache die Frisur am Püschel geht nicht kaputt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!