Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Meine Hündin ist zwar merle mit Tan aber zu großen Teilen schwarz. Ihre Unterwolle ist eher ein mittleres bis dunkles grau
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist die Unterwolle eher grau/dunkelgrau.
-
Tessi

Habe mir für ganze 2.- ein anklemmbares Pseudofischauge fürs Smartphone gegönnt und bin soooooo happy

Das macht sooooo Spass!

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woran merkt Frauchen, dass was nicht stimmt? Richtig,an dem Blick, der sich in deinen Rücken bohrt. Hat er sich selbst am Zaun angeleint
-
Junge, Junge.... Der guckt aber richtig grumpig

So einem strafenden Blick entgeht man nicht....

-
-
Und Frauchen hat gelacht und fotografiert, bevor sie den armen Hund befreit hat

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Egal wie unbequem, Hauptsache es bekommt die ganze Sonne ab 😁
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Egal wie unbequem, Hauptsache es bekommt die ganze Sonne ab 😁
Das kann kein Spitz sein, meiner verzieht sich sogar draußen bei diesen Temperaturen immer in den Schatten.
-
Meiner braucht es seit er nackig war immer warm 😁
Früher ging er im Winter täglich schwimmen und hat sich dann durch rum rennen wieder aufgewärm, jetzt braucht er bei seichten Wind ne Jacke und sucht jeden Sonnenatrahl 😂
-
Meiner braucht es seit er nackig war immer warm 😁
Früher ging er im Winter täglich schwimmen und hat sich dann durch rum rennen wieder aufgewärm, jetzt braucht er bei seichten Wind ne Jacke und sucht jeden Sonnenatrahl 😂
Schwimmen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!