Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • mein Montagsmodell ist aktuell mal wieder "beeinträchtigt" :fear: .
    Wir sprechen solche Sachen schon gar nicht mehr laut aus, um nichts zu beschwören, aber ich denke er könnte was mit dem Rücken haben.

    Schon verrückt, dieser Hund bräuchte gefühlt ne Stempelkarte beim Arzt, weil es immer irgendein weh-wehchen gibt, während mein anderer Spitz das genaue Gegenteil ist, die hat nie was, steckt sich nie an usw.

    Ich hoffe es ist etwas, was sich leicht beheben lässt. Er hat ja auch immer so eine Angst beim Arzt :no:

  • Mrs.Midnight: Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.


    Unsere hat auch gerade einen Krankenschein. Gestern ist sie noch überwiegend auf drei Beinen gelaufen, weil es im Rücken weh tat und heute findet sie das Gassi-Schonprogramm eine Zumutung und ist sich sicher, dass sie schon alles wieder wie immer kann.

  • Morgen wird mein helles Hundekind schon 7 :partying_face:
    Er hat zwar ständig kleine weh-wehchen, aber bis jetzt war noch nie was schlimmes oder gar einschränkendes dabei.

    Toi toi toi, hoffe natürlich, dass es die nächsten Jahre so bleibt. Wobei es auch schön wäre, wenn er mal nicht jede Viren und Infekte die sich hier so tummeln mit nimmt :D

  • Mrs.Midnight: Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.


    Unsere hat auch gerade einen Krankenschein. Gestern ist sie noch überwiegend auf drei Beinen gelaufen, weil es im Rücken weh tat und heute findet sie das Gassi-Schonprogramm eine Zumutung und ist sich sicher, dass sie schon alles wieder wie immer kann.

    Tja, der Krankenschein bleibt. Inzwischen wissen wir, dass sie hochgradige HD hat und versuchen es mit Physiotherapie und Gelenkzusätzen so weit zu stabilisieren, dass sie damit leben kann. Aktuell teste ich gerade Petdolor statt Metacam. Ich hoffe das klappt und hilft.


    PS: Und ich hatte doch gehofft, dass wir solche chronischen Sachen erst im Alter bekommen. Sie ist doch erst 5 :pleading_face: . Naja, man steckt nicht drin und ihre Herkunft ist ja nunmal nicht die beste ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!