Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Lieber Charly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da würde sogar ich mitessen
-
Danke euch!
Es gab Hackfleisch und Geflügelherzen, Pommes, Saitenwurst, Landjäger, Ei, Käse und Karotten.
OK, die Karotten sind noch da
Nachdem ich erfahren habe, dass 2 der ehemals 6 Welpen nicht mehr leben, musste ich ihm einfach etwas Gutes tun!
Grüßle Silke mit Charlie
-
Unser Malik wird heute 5 Jahre. Wenn ihr genau hinhört, hört ihr das
aus dem Teich.
Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben
-
Alles Gute Malik!!!
Grüßle Silke mit Charlie
-
-
Happy birthday Malik
-
Happy Birthday, Malik!
Edit: Happy Birthday, Charly! Nachträglich (dachte, ich hätte schon gratuliert, aber das war noch ein anderer Hund
)
-
Alles gute den Geburtstagshunden
Das Foto mit dem Fisch ist echt ein witziger Schnappschuss (Wortspiel
)
-
Der Spitz im Garten
-
Liebe Spitzfans und -kenner
Ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einem Hund für mich.
Am Dienstag habe ich mich in ein 4 Monate altes Zwergspitz/Pommeranian Mädchen verliebt, habe aber aus Panik vor dem Welpenhalter-Dasein abgesagt...
Nun wollte ich doch noch die Spitz-Kenner fragen:
Wie sind Zwergspitze so vom Wesen her?
Man hört immer wieder, Spitze seien Kläffer und "Wadenbeisser".
Meine Trainerin, die ich bei der Entscheidungsfindung am Dienstag um Rat gefragt habe, meinte auch, dass Spitze Kläffer seien (da als Wächter gezüchtet) und gerne mal schnappen würden.
Trotzdem ist mir aufgefallen, dass im Forum immer mal wieder gerne Spitze als vielseitige "Alles kann, nichts muss - Hunde" empfohlen werden.
Was könnt ihr mir über den Zwergspitz erzählen?
Ich freue mich von euch zu lesen!
Liebe Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!