Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ohje, ich wäre auch super sauer wenn irgendwer sowas aus meinem Hund macht ohne das ich es will 🙈
Mein rüde bekommt ja nun seit 2 Jahren ne Sommerfrisur weil es ohne einfach nicht mehr geht. Das mache ich bis auf die Mähne auch immmer so kurz, bis jetzt kam es immer super wieder
Drücke also die Daumen
Danke
und wie lange dauert es bei deinem immer ungefähr, bis es halbwegs nachgewachsen ist?🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mich gerade mal durch meine Handy Galerie vom letzten Sommer geklickt.
Da dauerte es etwa 4 Monate bis es wieder fast wie normal von der Länge aussah :)
-
Mein Spitzhaufen. Ein Mix aus Zwerg-, Mittel- und Kleinspitzen, gleichermaßen aus dem spanischen/ ungarischen Tierschutz und deutschen VDH-Zuchten (Verhältnis 4 zu 4, ein Zwerg fehlt auf dem Bild wegen keine Lust).
-
Mein Spitzhaufen. Ein Mix aus Zwerg-, Mittel- und Kleinspitzen, gleichermaßen aus dem spanischen/ ungarischen Tierschutz und deutschen VDH-Zuchten (Verhältnis 4 zu 4, ein Zwerg fehlt auf dem Bild wegen keine Lust).
Einmal alles zum Mitnehmen, danke.
-
Bei uns wird kein Spitz mehr einziehen, da zu meldefreudig für Mehrfamilienhaus, aber wenn kleiner Hund, dann geht einfach nichts über einen Mittelspitz.
Das war meiner. 8kg geballes Selbstbewusstsein, der dem 42kg Schäferhund klar die Regeln des Zusammenlebens diktiert hat
. Lange her *seufz*
-
-
-
SavoirVivre ja, ich weiß schon, warum wir im EFH auf dem tiefsten Land leben
Aber es sind auch Nicht-Beller dabei. 2 oder so. Fällt nicht auf
-
Heute gab's die Sommerfrisur. Morgen kommt der Feinschliff, die ein und andere Stelle ist noch bisschen unrund. Aber er fühlt sich jetzt schon besser
-
Happy Birthday!
10 Jahre ist mein großer Bär heute geworden!
Grüßle Silke mit Charlie
-
Happy birthday. Was ein Festmahl. Guten Appetit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!