Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Mrs.Midnight, warst du schon bei RTL zu sehen?
Ich hab sie gesehen.
Ist aber schon ein oder zwei Wochen her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin um die Zeit nicht zu Hause
-
Gibt es bestimmt noch bei TV now zu sehen.
-
Ja war schon.
Hab aber eine Mail von denen wo steht das es am 10.3 (also morgen) ab 14 Uhr auch nochmal gezeigt wird
-
Alles was bleibt
Würdet ihr das so lassen?
-
-
Oh, was ist passiert? Für die Zeit der Trauer auf jeden Fall. Mein Beileid
-
naja es sind halt alles meine eigenen bisherigen Hunde. Abräumen werde ich es nicht mehr dafür ist es mir zu wichtig.
Macht mir halt bewusst wie schnell alles vorbei ist. Cedric ist 2011 gestorben, Justin 2015, Felix 2017 und Caya 2019
-
Wie oft im Jahr werden eure Hündinnen läufig?
1 bis 2 mal. 2x = um Ostern und Weihnachten und 1x= im Sommer. Zyklus also 8-9 Monate
-
Im tierheim Ulm sitzen ganz viele Zwergspitze fest
-
Gestern lief auf sat1 ein Beitrag über "Pomerania Mania"
Hoffe das viele das gesehen haben und es den Leuten mal die Augen öffnet (auch wenn mir da noch viel zu wenig erzählt und erklärt wurde). Aber immerhin war es im Fernsehen und es war kritisch, also mal keine Lobpreisung für diese Frau.
Dennoch.. Das Leute die dort für 4500 Euro und mehr Einen Hund kaufen, sich nicht vorher mal bei Google informieren, ich kann es nicht verstehen.
Ebenso wenig verstehe ich aber auch die Käufer nicht, die da tot kranke Hunde gekauft haben und noch tausende von Euro und 100 Spezialisten aufsuchen für Krankheiten bei denen es direkt am Anfang klar ist, das die nicht geheilt werden können. Ein Hund der die Hälfte seines extrem jungen Lebens aphatisch in der Ecke liegt und nichts kann außer atmen, den Erlöse ich doch um des Tieres willen und Schleife den nicht zum xten spezialist der dann noch mehr unheilbares herausfindet, aber natürlich keine lösung hat. Ein "Leben" auf starken Medikamenten nur damit das Tier in meiner Bude vor sich hin vegetieren kann, das ist doch schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!