Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
oregano Was für ein Unterschied! Und was für ein bezaubernder Blick auf dem zweiten Foto!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde sind neben dem Züchter selbst, auch nach Optik gewählt.
Ein wurf mit Creme farbenden Hunden, ja gut da hab ich gesagt das der Züchter mir von den Rüden einen aussuchen soll, sahen eh alle gleich aus. Aber ich hatte schon explizit nach Creme und Rüde gesucht und hätte auch keine andere Farbe genommen.
Bei meiner Hündin die blue merle ist, würde ich auch niemals einfach "irgendeinen" nehmen, dafür finde ich zu viele Blue merle einfach zu hässlich, würde da auch niemals einen Welpen nehmen.
Ebenso bei meinem Traum für "in vielen Jahren" einen Wolf Sable. Finde da auch zu viele, einfach zu hässlich und würde daher auch nicht irgendeinen nehmen. Der muss mir Züchterisch, wie optisch schon zusagen und sollte daher auch kein Welpe sein bei dem man noch nichts sieht
-
Heute hatten wir ein Fernsehteam daheim und ich bin so stolz auf meinen Jungen
er hat es echt toll gemacht, auch wenn er das ganze Equipment am Anfang gruselig fand.
Meine Hündin hatte bisschen Stress, sie musste ins Schlafzimmer und hat doch recht viel gebellt, aber so im großen und ganzen, hatte ich mit viel mehr Protest von ihr gerechnet
daher find ich, hat sie das auch sehr gut gemeistert
-
Heute hatten wir ein Fernsehteam daheim und ich bin so stolz auf meinen Jungen
er hat es echt toll gemacht, auch wenn er das ganze Equipment am Anfang gruselig fand.
Meine Hündin hatte bisschen Stress, sie musste ins Schlafzimmer und hat doch recht viel gebellt, aber so im großen und ganzen, hatte ich mit viel mehr Protest von ihr gerechnet
daher find ich, hat sie das auch sehr gut gemeistert
Erzähl doch mal ...
-
Hab ich doch gerade, er wurde gefilmt und hat es super gemacht. Sowie alles aufgebaut war, war er total OK mit den fremden und dem Equipment. Einzig wenn der Ton-Mann sein Mikro mal geschwenkt hat, wurde er etwas unsicher.
Aber selbst wenn die Kamara nah an ihn ran ging, hat ihn das 0 gestört.
Ich würde sagen das er ein geborener Profi ist
am Ende durfte er sich draußen noch dreckig machen und war in seinem Element.
-
-
Fernsehteam, kann man euch da irgendwo bewundern?
-
Fernsehteam, kann man euch da irgendwo bewundern?
Ja das kommt bald im Fernsehen. Wollte hier aber jetzt nicht über die Sendung reden, wollte mich hier einfach nur darüber freuen wie toll diese komplett neue und seltsame Situation im eigenen Zuhause gemeistert wurde
(Die Sendung (über Erziehung) wird ab Montag auf RTL laufen "wir lieben tiere", das heute war ein extra Interview dazu. Da es um Erziehung geht, ging es heute um den erzielten Erfolg)
-
Super freut mich für dich, dass es so toll gelaufen ist!
Würde ich gerne gucken. Um wieviel Uhr läuft das denn? Gibt es das auch auf tvnow?
-
Super freut mich für dich, dass es so toll gelaufen ist!
Würde ich gerne gucken. Um wieviel Uhr läuft das denn? Gibt es das auch auf tvnow?
-
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht: Heute wird Shira schon drei Jahre alt!
Wir machten einen schönen langen Spaziergang und waren vor dem Frühstück schon zwei Stunden in Wald und Weinbergen unterwegs.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!