Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Die Mittelspitze sind mit mir im Moment für eine Woche im Urlaub im Hundesporthotel Wolf :)
    Felix erwandert Oberammergau -für Training hatte er bisher noch kaum Zeit und Caya mischt das Agilityseminar auf

• Mit dem Wolfsspitz wollten wir immer an's Meer... Oder einen See. Leider war es doch nie dazu gekommen. Der Zwergspitz steht nicht so auf Wasser...

Wegen der Katzen werden wir vermutlich nur Tagestouren machen, oder maximal eine Übernachtung haben. (Wer behauptet, ein Hund würde das Leben einschränken, der hatte noch keine Katze ^^)

• Ja, das kenn ich von Bekannten von weiter weg, die können eigentlich nie zu besuch kommen weil sie niemanden für die Katzen haben.

Ans Meer würde ich auch gern, vielleicht nach Holland. An welchen see wärt ihr denn gegangen? Würde ja gern an den gardasee, aber im Sommer ist das dem spitz wohl zu heiß. Vielleicht im September, mal sehen.

Ansonsten werden wir hier die badeseen unsicher machen im Sommer :)

• Wir machen Urlaub auf Terassia denn ich wollte dieses Jahr das Gäste WC neu verfliesen.
    Tagesausflüge werden wir ein paar machen zb zum Zoo Gelsenkirchen -hundefreundlich-man kann mit dem Hund sogar in die neue Asiahalle reingehen und er ist sehr schön gestaltet.Da gibt es einen Teil da kommt man sich vor wie in Kanada einfach genial.
    Was für Ausflüge macht ihr denn so mit euren Spitzen?

• Wir sind eher in der Natur unterwegs. In den Zoo gehen wir nicht und Freizeitparks, volksfeste o.ä. wären glaub viel zu stressig für den spitz und uns. :p

Wir fahren gern irgendwo hin zum spazieren gehen. Wandern wollen wir auch mal mit Hund. Und in den Wildpark gehen wir ab und an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!