Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Der krabbelt überall drunter. Am besten unter die Kissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade beschlossen mal ein Bild unserer Hunde zu posten. Damit man mich nicht irgendwann für einen Troll hält
Wie süß!
Wer ist nochmal wer? Bzw wer ist der ganz links?
-
von links nach rechts
Mino der Hamster. Minikleinspitz (KEIN Pomeranian. Er ist tatsächlich ein VDH Kleinspitz), 7 Jahre, 21cm, gestromt. Die graue Nase hat er seit er 2 Jahre alt ist. Der Hund meiner Mutter
Lucca mein Schatzi, 3 Jahre, Sheltierüde, das einzig Gute was mir 2017 passiert ist. 38.5cm, Darksable. Meine Herz. Ich liebe diesen Hund so abgöttisch
Leni die Kröte, 6 Jahre, VDH Sheltiehündin aus dem Tierheim, Tric Sheltie, Hessens einziger Kurzschwanzsheltie. Eigentlich auf dem Papier mein Hund. Aber sie liebt meinen Vate EXTREM abgöttisch deshalb nur theoretisch. 34.5cm
Lionn mein Namensgeber hier. VDH Kleinspitz, gleiche Zucht wie der Zwergie, 11.5 Jahre, knappe 30cm, schwarz-weiss gescheckt. Eigentlich mein Hund. Heute würde ich ihn in Familie aber als Allgemeingut bezeichnen
Wir haben in unserer Familie nie sooo in Dein-Mein-Unsere getrennt
Also Lucca ist mein Hund das ist Felsenfest. Wir sind Eins
. Und der Hamster ist meiner Mutter.
Aber Leni z.b. gehört zwar mir aber ist reiner Papahund. Und Lionn gehört auch mir aber ist niemandem fest richtiges Allgemeingut.
Hier versorgt jeder jeden. Und wenn wie jetzt meine Mutter im Krankenhaus ist hab ich den Hamster auch adoptiert.
Man kann sehr gut erkennen was meine Hunde sind, ich habs mit Ls. So sehr das ich seit einem Jahr grübel wie mein Nächster heissen soll. Zieht der ein wenn Lionn nicht mehr da ist wird es ein Leon
-
Hatte mir ja am black Friday endlich softboxen gekauft. Fotos indoor machen hakt nur bedingt Spaß wenn das Licht semi ist und man ewig nachbearbeiten muss.
Dann noch bei Action ne schwarze Fleece Decke und ne Glitzer fliege mitgenommen und mich drinnen ausprobiert.
-
Gelungen
Hab neulich auch endlich mal neue softboxen gekauft und vorgestern Bilder gemacht.
Obwohl ich große Fenster habe und viel Licht in der Wohnung ist das Fotografieren indoor ohne softboxen echt ein Kampf
-
-
Gelungen
Hab neulich auch endlich mal neue softboxen gekauft und vorgestern Bilder gemacht.
Obwohl ich große Fenster habe und viel Licht in der Wohnung ist das Fotografieren indoor ohne softboxen echt ein Kampf
Ich hab hier ein riesige südfensterfront. Aber trotzdem einfach ätzend für schöne Bilder
bisher hab ich mir sie km er ge wünscht aber nie gekauft weil "ach ich nach ja eh keine fotos drinnen" Ja, warum wohl
-
Haha ja. Es ist schon cool was für neue Möglichkeiten sich damit drinnen ergeben.
Ich überlege auch mit mal einen Fotohintergrund zu kaufen für so total kitschige Studio Bilder. Aber ich bin noch unsicher welchen und ob ich das wirklich nutze
-
Boah, das Dogforum kommt mich immer teurer. Bis eben wusste ich noch gar nicht, dass ich Softboxen brauch!
Zum Glück ist bald Weihnachten...
-
Boah, das Dogforum kommt mich immer teurer. Bis eben wusste ich noch gar nicht, dass ich Softboxen brauch!
Zum Glück ist bald Weihnachten...
Bei Amazon hab ich zwei "billoteile" für 35 Euro bekommen
müssen ja nicht gleich die Profi Dinger für den Hausgebrauch sein.
-
Schönen zweiten Advent.hier gab's heute mal für beide Hunde eine Einzelrunde zum Mittag. Haben sie auch mal sehr genossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!