Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Man wundert sich immer das danach noch so viel Hund übrig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das allein hole ich bei den Vorderbeinen des Chows schon raus
Es ist zum heulen/lachen wie viel Fell in diesen Stummelbeinen steckt. Wo versteckt er das alles?
Es sind nichtmal die Federn, das sind diese flauschigen kurzen Haare...
Wir kämpfen gerade mit unserem ersten "richtigen" Fellwechsel und das Kastratenfell nervt nur. Es filzt ganz fürchterlich, und auch vom Cushing ist noch einiges im Argen, was sich noch "verwachsen" muss, falls es das noch jemals wird. Wir nehmen auch eine Pin-Bürste, dann noch eine ActiVet in Lila und den Furminator. Hauptsache die Flusen kommen raus. Noch weigere ich mich, ihn komplett abzuscheren. Meine große Hoffnung ist, dass das Deckhaar doch noch ordentlich nachwächst und damit vielleicht hilft, die Unterwolle beim Wechsel besser "abzutransportieren".
Und weil unsere Sisal-Teppiche jetzt schon Hochflor-Teppiche geworden sind und überall seine Haare hängen, hab ich außerdem wieder nen Staubsaugerroboter bestellt. Manchmal fehlen mir diese Pudel-Only-Zeiten... wenn auch nur ein bisschen...
-
Wir waren heute endlich wieder auf Pilzmission und Knipsi war auch dabei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Böser Wolf auf Angriff
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fuchsi konnte den Angriff aber abwehren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und fliehen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum genau ist der kleine Widerling so schön?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum genau ist der kleine Widerling so schön?
Damit man immer sagen kann "na wenigstens bist du hübsch...!"
So ist es auf jeden Fall bei Ari
-
-
Malik such die Leckerlis. Hopp, und schon steht er im Baum
-
Und noch ein Foto von unserem Spaziergang.
-
Schlimbis lieblings Geräusch momentan ist nämlich "fiepfiepfiiieehiiieeeepfiepfiep!" gefolgt von
Ihr dämliche gequietsche ist ein allgemein gültiger laut für "Hungerpipimüdefrustlangeweileaufnerksamkeitdoof" ich darf mir dann aussuchen. Was es grade bedeuten soll
wenigstens hört sie auf den Rückruf
und bleibt im radius
-
Der Mann kam grad von der pipi Runde zurück. Nachdem sie heute im Wald plötzlich absolut paranoid war, sich platt auf den Boden geworfen hat, gepumpt hat wie ein Maikäfer und völlig gestresst war, bestärken ihre Markierungsarbeiten beim Pipi machen den Verdacht der bevorstehenden läufigkeit.
-
Der Mann kam grad von der pipi Runde zurück. Nachdem sie heute im Wald plötzlich absolut paranoid war, sich platt auf den Boden geworfen hat, gepumpt hat wie ein Maikäfer und völlig gestresst war, bestärken ihre Markierungsarbeiten beim Pipi machen den Verdacht der bevorstehenden läufigkeit.
Es wird erwachsen! Die war doch grad auch noch ein kleines Baby
Die Zeit vergeht, man, man, man...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!