Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
DAS wäre mir neu
Frage mich nicht, wo das stand. Konnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber hier fragen schadet ja nicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Caya war nicht ableinbar, Felix jagte kam aber zurück, Zwergi würde wenn er dürfte. Und zu meiner aktiven Spitzzeit hatten gerade Besitzer von Grossspitzen echte Probleme damit
-
Ich hoffe, dass ich ihn auch irgendwann ableinen kann. Das wurde er nie bei der alten Besitzerin. Sehr oft halt nur Balkon Pippi machen... Man wird sehen.
-
mein Rüde jagt nicht, dafür pinkelt er gerne auf andere Tiere wenn sie nicht schnell genug weg sind (Igel z.b.)
Meine Hündin würde mit Vorliebe Eichhörnchen durch die Gegend jagen wenn sie dürfte (aber ist abrufbar) -
Die armen Igel...
-
-
Die armen Igel...
Lieber angepinkelt als gejagt oder tot (wobei wir sowie ich die Tiere zuerst sehe einfach nicht zu ihnen gehen)
Bei Mäusen versucht er es auch, aber die sind schneller weg als er seinen Handstand machen kann. Der Igel kugelt sich ja ein anstatt weg zu rennen wenn er direkt auf einer Wiese chillt
-
Hihi, deiner pinkelt auch im Handstand? Scheint wohl doch was spitztypisches zu sein. Mein Rüde und sein Vater/Opa machen das auch. Und meine Hündin hebt ein Bein.
-
Die armen Igelflöhe!
-
"> "> Mit dem Bild bekomme ich nicht hin... Habe bei Quelle und Verlinkung das selbe genommen. Weiß nicht was da als Quelle stehen soll.
Jetzt ist es doppelt und falschrum
-
Aber süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!