Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Und zack, war sie ein riesen großes pubertierendes Mädchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
FozzyDogbone Wow was für ein wunderschönes Fotos und die große Maus natürlich auch.
-
-
Das Biest
Spitzis
Und so in etwa werden die Mädels auf jeweils 50x70 im Schlafzimmer hängen
-
-
-
FozzyDogbone Wow was für ein wunderschönes Fotos und die große Maus natürlich auch.
Joa wir bewegen uns grade zwischen 42 & 43cm und 11 Kilo
-
Uiii die sieht ja schick und lustig aus
Jaa
Ich liebe ihre großen Ohren!
Danke!
Ich hätte echt gedacht, dass sich die 50% Wolfsspitz rein vom Fell her jetzt schon mehr zeigen wird. Ich finde sie wirklich wunderschön so wie sie ist, aber mich würde wirklich interessieren, welche Rassen da noch mitgemischt haben
. Vermutlich werde ich später einmal einen DNA Test machen, bei der Mutter weiß man nämlich nicht, was genau drin steckt.
-
Uiii die sieht ja schick und lustig aus
Jaa
Danke!
Ich hätte echt gedacht, dass sich die 50% Wolfsspitz rein vom Fell her jetzt schon mehr zeigen wird. Ich finde sie wirklich wunderschön so wie sie ist, aber mich würde wirklich interessieren, welche Rassen da noch mitgemischt haben
. Vermutlich werde ich später einmal einen DNA Test machen, bei der Mutter weiß man nämlich nicht, was genau drin steckt.
Ich würde ja auf was terrierartiges tippen. Bzw dass da auf jedenfall Terrier beteiligt war
-
Jaa
Danke!
Ich würde ja auf was terrierartiges tippen. Bzw dass da auf jedenfall Terrier beteiligt war
Sagt unsere Trainerin rein vom Verhalten auch
Mein "Seelenhund" während meiner Jugend war ein Terrier und ich sehe sehr viel von ihm in ihr. Was irgendwie auch schön ist :)
-
17 Wochen / 4kg / ca 29cm
und weitaus weniger plüschig
Ich dachte ja, er würde nie stubenrein werden
aber aktuell sind wir echt auf einem guten Weg! Draußen läuft es soo toll, die Spaziergänge sind richtig entspannt. Ansonsten trainieren wir gerade ehrlich gesagt gar nichts, hab schon die Befürchtung dass es zu wenig ist, aber ist halt aktuell blöd ohne richtig reden zu können
draußen ruf ich ihn deshalb auch nicht mit Namen, aber er reagiert schon sehr gut auf Geschnalze (ich glaube er denkt bald, dass er so heißt
)
Ansonsten bin ich echt gespannt, wann er seinen 1. Zahn verliert und ob ich das überhaupt sehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!