Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
FozzyDogbone Bei Euch ist zu warm! So viel offensichtliches Leiden auf einmal, das geht ja nunmal gar nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FozzyDogbone Bei Euch ist zu warm! So viel offensichtliches Leiden auf einmal, das geht ja nunmal gar nicht!
So sagen Sie nach 8/9km gemütlichem laufen, zwischendrin immer wieder schwimmen, Herrchen von der Arbeit abholen und zum Onkel fahren, dort mit den Hunden spielen und ein Häppchen futtern aus
bisbauf die Erbse. Die durfte nur mit den Füßchen ins Wasser weil offene OP Wunde
aber ja, war auch warm. Ich bin auch komplett in den Kanal gesprungen und ne runde mit djini geschwommen
-
Festgetackert an mir
unterwegs mit 2 Kindern und 3 Hunden phasenweise auf dem Fahrradhighway
-
Ich hatte noch gar kein Pommes (nö natürlich. Deswegen hängt auch majo am Kinn
)
Indianereherenwort -
-
-
Wir haben uns heute doch spontan wieder mit Skys Brüdern getroffen und es war einfach super toll
irgendwann sahen alle drei aus wie kleine, nasse Ratten ^^ ich muss zwar 100km ein Weg fahren, aber es hat sich gelohnt.
Ich lerne irgendwie voll viel über Sky, wenn ich ihn mit seinen Brüdern sehe. Er zeigt null Dominanzverhalten (soweit ich das einschätzen kann), wenn die anderen beiden etwas eskalieren und sich ankreischen, kommt er zu mir und beobachtet und geht irgendwann wieder hin. Seine Stimme zeigt er auch am wenigsten
Er ist echt ein kleines Energiebündel, spielt ganz toll und freundlich, aber zieht sich auch selbstständig zurück und macht "Pausen"... Und ist tatsächlich auch der einzige, der noch nie Menschen/Kuscheltiere gerammelt hat O.o
(Dafür auch der einzige der nicht 2h alleine bleiben kann und nachts nicht komplett durchschläft
aber das erwarte ich auch noch gar nicht, für mich sind die 4-5h die er schafft schon toll.)
Sky scheint eher der vorsichtige Typ zu sein, wenn die Welpen aufeinandertreffen gibt es die erste Minute erstmal lautes Gebell (vor allem vom Größten) und nur Sky ist ruhig und beobachtet erstmal aus seinem sicheren Versteck hinter mir
Als irgendjemand am Garten vorbeigelaufen ist, haben einfach alle drei exakt gleichzeitig 1x gebellt
das war so süß.
Stolz gemacht hat er mich auch, trotz fremder Umgebung, Aufregung etc kam er jedes Mal zuverlässig, wenn ich ihn gerufen habe (wenn er irgendwo hinterm Garten im Gebüsch verschwinden wollte zB).
Vielleicht können wir irgendwann auch seine Schwestern treffen, aber die wohnen viel weiter weg. Eine sieht aus wie eine Kopie von Sky.
-
Rala ist jetzt 13 Wochen alt und zur Zeit merke ich richtig, wie sie wächst und sich verändert.
Ganz viele sprechen mich auf sie an und fragen, ob da Schäferhund mit drin steckt. Das kann ich natürlich gar nicht beantworten, weil niemand so genau weiß, was alles in der Mutter steckt. Die wiederum sieht gar nicht nach Schäferhund aus, aber wer weiß
Es bleibt spannend, wo die Reise hin geht! Bisher sieht sie aber gar nicht so sehr nach Spitz aus (finde ich):
-
ich muss irgendwie an Terrier denken.
oder Eichhörnchen wegen dem ganzen Plüsch an den Ohren -
ich muss irgendwie an Terrier denken.
oder Eichhörnchen wegen dem ganzen Plüsch an den OhrenIn Wahrheit versteckt sie wahrscheinlich nur ihre eigentlich Herkunft: Sie ist eine Mischung aus Fuchs, Eichhörnchen, Reh und ein bisschen Wildschwein ist auch dabei
Terrier kann aber auch gut mit drin stecken. Teilweise erkenne ich Sachen in ihr, die mich an die Terrier in der Familie erinnern.
Ich finde es spannend, wie vermeintlich wenig rein optisch vom Papa zu sehen ist, obwohl der ja zu 50% reinrassige Wolfsspitzgene mitgegeben hat.
-
ich hätte Picard gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!