Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immer vorrausgesetzt du hast richtig gemessen
Aber das wird kein Riese
-
Heute morgen waren die Damen noch faule Faultiere. Im Laufe des Vormittags sind wir dann zum Wasser los gezogen ein paar Runden im Kanal schwimmen und liegen jetzt beim Onkel im Garten und warten bis das Grillgut endlich fertig ist
-
Jetzt wollte ich es doch nochmal genau wissen und hab nochmal gemessen. Wie macht man das eigentlich bei einem Wuschelfell richtig?
bei den 21cm hab ich das Meterausklappmessdings einfach neben ihn hingestellt und grob geschaut haha.
Aber das war vielleicht nicht unbedingt genau?
Nochmal ein paar Bilder
wäre er mit 30cm dann eigentlich echt ein Mittelspitz?
(Ich mach so viel Aufregung darum, weil, wenn es nach mir gegangen wäre, hier definitiv von der Größe her einer eingezogen wäre. Kleinspitz war ein Kompromiss, meine Mutter wollte einen Zwerg. Aber ich mag mittelgroße Hunde einfach mehr
aber selbst wenn er winzig geworden wäre wäre er für mich natürlich perfekt)
Irgendwie steht er bei Ablenkung (Leckerlie) nie gescheit. Aber ohne Ablenkung will er das Messding anschlabbern und steht auch nicht gerade
Keine Ahnung ob man mit den Bildern was anfangen kann
Edit als er bei den Bildern im Garten einfach locker entlang vom Zaun gelaufen ist, hat sein Fell grad so die 1. durchgezogene Linie bedeckt.
-
Einer hält den Hund, einer nimmt Zollstock und Tortenschaufel und legt sie auf den Widderist. Seit Jahren bewährte Methode
-
-
Ja gut darauf bin ich natürlich nicht gekommen
warum einfach wenn's auch kompliziert geht
??♀️
-
Aber er scheint doch schon eher Richtung 25/26cm zu gehen. Dann hast du die ü 30cm eigentlich sicher
-
-
Bei näherer Betrachtung des Fotos...jepp denke ich auch. Ich tippe 34cm
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!