Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Ohne VDH (wieder einer...Hat in der Szene langsam Methode....na gut ich hab ja auch den Club verlassen... Vor ein paar Jahren wollten sie noch meinen Felix als Deckrüden) Friends Malinakos

Der Schwarz-weiße? Oh Gott, der ist ja wirklich Zucker :cuinlove:

Aber ich versteh dich, ich seh auch immer wieder Verpaarungen bei denen ich denke - och die klingen echt gut (bei den Wölfen ist das mit der Farbe ja nicht so wichtig - da finde ich bei allen was :lol:). Aber es geht halt überhaupt nicht.

• Wäre meine familiäre Situation gerade nicht so angespannt säße ich schon am Telefon. :verzweifelt:

Es ist halt so ein großer verdammter Mist. Für mich gibt es halt nur vom Züchter gescheckt , gemerlt oder vielleicht noch gewolkt. Und das ist so so so verdammt selten :verzweifelt:

Tierschutz lasse ich bewusst außen vor, ich rede nur vom Züchter

• Ich habe mir jetzt seit Wochen die Finger platt gesucht. Es wird für mich immer geringer und geringer. Und ich lege ja nichtmal Wert auf VDH !!

Ausland ? Mir zu heikel

Deutschland ? Woher denn? Gibt ja keine Züchter mehr.

Mann . Hätte ich mir doch nen Labrador angeschafft . Da gibt's haufenweise Züchter :fear:

• Ich bin so doof.

Ich habe wahrhaftig nachgeschaut, mein Gott, das ist genau so einer wie ich ihn hier gern in ferner Zukunft hätte.

Ich bin gar kein so großer Fan von gescheckten Spitzen, aber die sind ja wohl alle mal unheimlich knuffig. Und so klein, eigentlich passt so ein Mini-Ding doch noch überall mit rein, oder? :pfeif::lol::herzen1:

• Ich bin so doof.

Ich habe wahrhaftig nachgeschaut, mein Gott, das ist genau so einer wie ich ihn hier gern in ferner Zukunft hätte.

Ich bin gar kein so großer Fan von gescheckten Spitzen, aber die sind ja wohl alle mal unheimlich knuffig. Und so klein, eigentlich passt so ein Mini-Ding doch noch überall mit rein, oder? :pfeif::lol::herzen1:

Ich finde die gescheckten auch erst süß seit Ben und Bonni hier wohnen. :D

• Ich finde die gescheckten Spitze toll und ich finde es richtig schön, dass es in der Dissidenz so bunte Spitze gibt =)

Vor vielen Jahren wollte ich ja einen weißen, dann einen schwarzen und inzwischen ist mir die Farbe eh völlig egal, nur wolfsfarben ist einfach nichts meins. Das ist mir irgendwie zu unruhig :ka:

Ich darf gar keine Welpenfotos mehr angucken, sonst fahr ich direkt los, sobald die Grenzen wieder offen sind und hol mir mein Flauschewelpi :ugly:|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!