Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Wie kommen eure Spitze mit dem Wetter Umschwung zurecht?

Die ersten 2 Tage mit plötzlich 24Grad waren für Julie viel zu warm.

Langsam wird es Zeit für die Bikini Figur :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hier kommen die Hunde gut damit klar. Sind aber neulich auch erst komplett von mir ausgekämmt und geblowert worden.
    Ist schon vrrückt, aus meiner Hündin kamen fellmäßig 2 Hunde raus, aus meinem rüden nur 1/4 :D

• Hund Quälen lief bei uns Vorgestern :pfeif:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lol:

Inklusive Blowern im Garten hinterher. Da gibt es nur keine Bilder von.

Jetzt sieht er zwar nicht wirklich nach weniger aus, aber fühlt sich unheimlich toll an - und er glänzt so schön :herzen1:

flanagan Bei uns hilft am Besten ne Kombi aus der Tuffer Than Tangles, firm und danach fürs Feine die lila ActiVet.

Aber das Wichtigste ist tatsächlich das Baden und Blowern :ka:

Allerdings ist Ari auch wirklich viel Hund und Fell. :pfeif:|)

• SabethFaber
    ist dein Hund so groß, oder ist die Badewanne kleiner als eine Durchschnittsbadewanne ? :D die wirkt so kurz
    ---

das Ergebnis des Bademassaker sieht jedenfalls super aus heart-eyes-dog-face ich liebe einfach wolfspitze, mein Traum ist ja auch noch ein Zwergspitz in wolfsable dog-face-with-floating-hearts-around-headface damals hatte ich so lange gesucht aber einfach keinen Züchter gefunden der welche hat die mir auch gefallen hätten (dan wurde es blue merle - zumindest auch schonmal grau :D)

• SabethFaber
    ist dein Hund so groß, oder ist die Badewanne kleiner als eine Durchschnittsbadewanne ? :D die wirkt so kurz

Beides :lol:

Das ist eine Sitzbadewanne. Hat man oft in kleinen/schmalen Räumen. Ich glaube heute seltener, da nimmt man eher gleich nur ne Dusche. In alten Häusern gibt es sowas aber noch öfters. Ich denke die ist ein bisschen mehr als halb so lang wie eine Standard.

Und Ari ist ein ziemliches Monster für einen Wolfsspitz. 25,5kg sind auch für die schon eine ganz ordentliche Hausnummer. Aber wir wollten ja auch einen möglichst großen Spitz haben :lol:

-----

Mir gefallen die graugewolkten auch sehr. Ich glaube bei den Mittelspitzen sieht man das sonst noch am Häufigsten. Bei den kleineren ist es leider wirklich selten.

Aber du findest bestimmt noch einen. Hat ja noch Zeit :herzen1:

• Rappelina Was nimmst Du für eine Bürste?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch zig Bürsten zu kaufen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.Um die Wolle raus zu kriegen, habe ich

Um das lose Fell raus zu kämmen, habe ich diese Bürste hier genutzt von MaxiPin:

https://www.schaumzeug.de/Buerste-u-Kamm…35mm::1112.html

Die ist eigentlich wie eine normale Haarbürste, aber die Zinken sind stabiler und deutlich länger, deswegen komme ich damit so gut an die Haut.

Sonst benutze ich noch einen Metallkamm (für Knötchen) und manchmal einen Soft Slicker von Dogyman (aber nicht so oft)

Ich hätte auch noch total gerne so eine ActiVet, bin mir aber so unsicher, welche Farbe und die sind ja auch nicht ganz günstig :pfeif::smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!