Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
ich war am Wochenende mit den Hunden am Strand. Eigentlich nichts besonderes, aber dennoch jedes mal ein ganz besonderes Erlebnis.
Vielleicht kennt ihr das ja auch, die Leute stehen regelrecht Schlange um mal mit meinen Spitzen zu interagierenKinder und Erwachsene gleichermaßen.
Meine Hunde freut es, ich find's auch immer ganz nett :) nur beim Fotografieren ist es manchmal wirklich anstrengend, man macht 2 Bilder und dann ist man erstmal für die nächsten 20 Minuten in der Warteschleife weil man wieder vollgequatscht und die Hunde bespielt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kennt ihr das ja auch, die Leute stehen regelrecht Schlange um mal mit meinen Spitzen zu interagieren
Nee, tatsächlich werden wir auf Kira nie angesprochen. Die meisten Leute sind überrascht, dass Kira überhaupt reinrassig ist.
Wenn wir mit den Worten "Das ist aber ein süßer. Was ist das denn für eine Rasse?" begrüßt werden, meinen sie immer Merlin. -
Wir werden auch selten angesprochen, aber die bewundern Ari auch gern aus der Ferne. Bin ich auch froh drum, weil Ari das so richtig sch** fände. Der mag es ja überhaupt nicht von Fremden angefasst werden.
In den seltenen Fällen, dass mal jemand fragt ob er die Hunde streicheln kann, muss Cashew dafür her halten. Der hat aber auch nicht ewig Lust dazu, vor allem wenn er feststellt, dass kein Futter dabei raus springt
Ich vermute aber auch, dass Aris Verhalten in Gegenden wo viel los ist dazu beiträgt, dass ihn keiner anlangen will
und entsprechend die Tatsache, dass sowas eh sehr selten vorkommt.
-
Bei Stella werde ich auch immer mit großen Augen angeschaut wenn ich sage dass sie ein spitz ist. Und selten angesprochen. Die wird auch immer aus der Ferne beobachtet. Zwergnase dagegen wird bisher für nen Schäferhundwelpen gehalten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier wollen die Leute ja am allerliebsten immer nur meinen creme farbenden spitz streicheln, wenn der aber mal keine lust hat und ich ihnen anbiete sie können ja stattdessen die dunkle hündin streicheln lehnen sie das meist alle immer ab . Auch am Strand ist mein heller spitz definitv der "all-time-favorite" bei allen Fremden Erwachsenen (kinder sind immer offen für alles, hauptsache flauschi streicheln :D)
-
-
Bei Stella werde ich auch immer mit großen Augen angeschaut wenn ich sage dass sie ein spitz ist. Und selten angesprochen. Die wird auch immer aus der Ferne beobachtet. Zwergnase dagegen wird bisher für nen Schäferhundwelpen gehalten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ari war auch ständig ein Schäfi-Welpe
-
Henry wird auch häufig aus der Ferne bewundert. Oftmals sieht man einfach nur ein Lächeln bei vorbei gehenden Menschen, die zu Henry schauen.
Was schon zwei mal vor kam war, dass fremde Menschen ihn fotografieren wollten während er am kacken war.
-
manche Leuten sind einfach zu verrückt
-
Dass Ennio für ein Bordercollie-mix gehalten wird, war mir ja schon klar. Neulich wurde ich aber auf meinen Schäferhund-mix angesprochen. Und wenn ich versuche zu erklären, dass er reinrassig ist, werde ich mitleidig angeschaut, das nimmt mir hier in Norwegen keiner ab.
Aberwenigstens wird er nicht von jedem betatscht.
-
Malik zaubert auch öfter den Leuten ein Lächeln ins Gesicht. Kinder fragen wegen streicheln, dürfen sie dann auch. Malik findet jede Streicheleinheit toll
Verwechselt wird er gern mit Eurasier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!