Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Vielleicht besteht für meinen jungen ja auch noch die Hoffnung das er dieses Hobby mit zunehmendem Alter mal weniger intensiv ausleben wird
Hund 2 ist zum Glück weniger verrückt darauf dreckig zu werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und tatsächlich unseren 1.Ausritt mit Julie gewagt. Sie war sooooooooooo toll
sogar als uns andere Hunde begegnet sind.
Kleiner Videobeweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit ist ein laaaaang gehegter Kindheitstraum in Erfüllung gegangen
Ich bin so stolz auf meine kleine Plüschkugel, die ich dann jetzt wohl offiziell Reitbegleithund nennen darf
Und sorry für den Doppel Post, falls es schon jemand im Junghunde Thread gelesen hat.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es ist da
Djini von Jaluk Auroa
-
Zuckersüß
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied -
-
FozzyDogbone
Herzlichen Glückwunsch zum Welpi und viel Freude mit der Fellkuge
-
Ach wie schön
ganz viel Freude mit dem Plüsch
-
Bisherige Bilanz :
- Kira macht das super und findet den zerg ganz nett
- Stella ist total überfordert und würde sich am liebsten in Luft auflösen
- Zwergi ist sehr selbstbewusst und steckt den Umzug bisher echt gut weg
damit habe ich nicht gerechnet.
Gerade liegt sie in der Box und pennt. Bissl gefiepst aber gut. War der Frust darüber dass die boxen Tür zu ist. Lass ich aber offen oder den Auslauf dran turnt sie nur rum und kommt nicht runter. Sie ist so ein wahnsinnig toller Hund
-
Ach ja. Spitzwelpen sind doch was Knuffiges. Da überlege ich doch...
...
...
Nein. Shira bleibt vorerst Einzelhund. Für einen zweiten habe ich weder Zeit noch Nerven. Aber bitte, bitte, zeige uns viele Bilder von dem kleinen Plüschi! So zum virtuellen Knuddeln!.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann echt gut entspannen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Schwiegers. Das Menschenkind war über Nacht bei seinen Großeltern. Eine sehr gute Entscheidung. Zwergi und die Deppen durften mit. Sie ist echt entspannt und lustig.
Zwischen ihr und Stella ist es viel besser als gestern. Ich habe das ein bisschen mitverschuldet. Ich war gestern emotional total drüber und das hat sie einfach perfekt gespiegelt und begriffen dass es mit dem. Kleinen Hund zu tun hat. Ich bin heute deutlich entspannter und fröhlicher und wieder mehr ich selbst. Grade pennen alle
auch die Nacht war super. Sie hat in ihrer Box geschlafen und alle 2h brav gemeldet und wir konnten raus gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!