Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Cool hat er Spaß dran oder gibt er nach einer. Weile auf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist mit Feuereifer dabei. Der Teppich wird anschließend weggeräumt, schon wegen der Katze. Aber diese Art des Suchens findet er toll
-
Shira hat auch so ein Teppichdingens. Sie hat daran nur mäßiges Interesse. Neulich habe ich ihr Futter darin versteckt, und sie hat so unmotiviert angefangen, den Teppich zu durchsuchen. Meine Tochter, die gerade zu Besuch war, sagte: "Die Lovvy hätte den Teppich gepackt, geschüttelt, und dann das Futter vom Boden gefressen". Stimmt, Lovvy war in Sachen Futter seeehr praktisch veranlagt.
-
Meiner ist zu klug dafür, der nimmt den Teppich an einer Ecke und schüttelt einfach alle leckerlie raus. Dauert maximal 30sekunden
-
Bonni liebt ihren Schnüffelteppich, aber die hat alles ratzfatz gefunden.
-
-
Wir waren über die Neujahrstage mit Ennio auf einer Skihütte. Einmal, um der Knallerei zu entgehen, zum andern natürlich um ein paar ruhige Tage zu genießen.
Vor einigen Seiten ging es ja darum, daß manche Spitze bei Kälte anfangen zu frieren, und mir ging da schon durch den Kopf, ob ich vielleicht irgendwelche Anzeichen übersehen hatte? Jedenfalls wollte ich diesmal drauf achten, ob er nicht doch manchmal friert.
Nee. Bin mir ziemlich sicher. Meinem Spitz wird sehr schnell zu warm:
-
Ari weiß auch nicht was frieren überhaupt ist
-
Ich glaube, Shira hat erst ein einziges Mal gefroren, und das war in dem ungeheizten, schlecht isolierten Schlafzimmer im schottischen Ferienhaus bei dicken Minustemperaturen draußen. Da kam sie zum ersten Mal überhaupt zu mir ins Bett.
Aber sonst? Madame trägt Pelz.
-
Also Gefroren hat Timi auch noch nie. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Wir sind seit kurzem auch mal in Sozialmedia angekommen und machen öfter Fotos.
Wenn wer auch auf Insta ist, gern mal PN an mich.
-
Aww was für ein hübscher , vor allem das letzte Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!