Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
ohje, nachdem ich jetzt ne menge Friseure durchtelefoniert und angemailt habe sieht es leider so aus, das wir die show frisuren doch selber lernen müssen.
Keiner macht das, aber alle boten sie mir an die Hunde kurz zu scheren, das hätten sie schon öfter gemacht.
Kann ich gar nicht nachvollziehen, ist ja so ziemlich das Gegenteil von dem was ich will, aber alle boten sie mir das als "Alternative" an.
Wir tasten uns jetzt ganz langsam ranDas finde ich ja ein absolutes Armutszeugnis für die Frisöre. Nach 2 Eskapaden Kira betreffend habe ich lange keinem Hundefrisör mehr vertraut. Jetzt "sind wir" bei Rübenase aus dem Forum und ich bin sooooo zufrieden. Wobei ich wegen der entfernung nur 2x im Jahr schaffen werde zu ihr zu fahren. Den Rest mach ich eben selbst. Bei Stella heißt das Pfotenballen ausscheren (also Haare auf ballenlänge kürzen) und definitiv Hosen schneiden. Keine Ahnung wie sie es macht, sie schafft es aber immer sich anzukacken wenn es zu lang ist
(trotz normalem Stuhl
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ohje, nachdem ich jetzt ne menge Friseure durchtelefoniert und angemailt habe sieht es leider so aus, das wir die show frisuren doch selber lernen müssen.
Keiner macht das, aber alle boten sie mir an die Hunde kurz zu scheren, das hätten sie schon öfter gemacht.
Kann ich gar nicht nachvollziehen, ist ja so ziemlich das Gegenteil von dem was ich will, aber alle boten sie mir das als "Alternative" an.
Wir tasten uns jetzt ganz langsam ranDas finde ich ja ein absolutes Armutszeugnis für die Frisöre. Nach 2 Eskapaden Kira betreffend habe ich lange keinem Hundefrisör mehr vertraut. Jetzt "sind wir" bei Rübenase aus dem Forum und ich bin sooooo zufrieden. Wobei ich wegen der entfernung nur 2x im Jahr schaffen werde zu ihr zu fahren. Den Rest mach ich eben selbst. Bei Stella heißt das Pfotenballen ausscheren (also Haare auf ballenlänge kürzen) und definitiv Hosen schneiden. Keine Ahnung wie sie es macht, sie schafft es aber immer sich anzukacken wenn es zu lang ist
(trotz normalem Stuhl
)
ja leider, einer der friseure die ich durchtelefoniert habe bietet sogar laut homepage Show-Frisuren an (und dann so ne antwort...hmm)
Aber letzlich ist es natürlich auch gut wenn sie sagen sie können es nicht, als wenn sie mir den Hund verschneiden und dafür noch Geld wollen -
Ich bin so gespannt wie die Brille später mal aussieht
Fröhliche Weihnachten
-
Wir wünschen euch allen eine spitz(en)mäßige Weihnachtszeit!
-
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
-
Shira startet mit viel Schwung ins neue Jahr. Die Böllerangst hielt zum Glück nicht lange vor; die üblichen Neujahrsmorgen-Böller aus dem Nachbarort störten sie nicht beim Spazierengehen, beim Rennen, beim Schnüffeln, beim Spielen mit dem Gassi-Kumpel...
-
Frohes neues auch von uns!
-
Malik ist verliebt und gibt hier den heulenden Wolf. Könnte auch in den Nervtread.
-
Ich möchte euch Malik mit seinem Weihnachtsgeschenk zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!