Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Oh doch ich schon. Nie wieder zwei Weiber gleichzeitig
Ausser es schneit in der Hölle und Leni mag die zweite Hündin.Und Hündin eh nur kastriert in Frage kommt fällt ein Welpe damit weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dein PNfach ist voll. Würdest Du mir für den Fall der Fälle "Deine" Züchterin verraten?
Mein PNfach ist noch nicht voll.

-
Ich habe es geschafft. Ich schreibe dir
-
Ihr Lieben
ich möchte gerne nochmal ein Update geben:
Julie ist jetzt 18,5 Wochen alt und macht sich prächtig.

Sie begleitet mich sehr häufig mit zum Stall und benimmt sich wie ein Profi:
Sie ist 90% der Zeit frei und entdeckt jedes Mäuseloch (ich musste schon 2x eine tote Maus aus ihrem Mund Fischen
) oder schläft im hohen Gras
. Sie läuft sogar schon 10-20Minuten mit am Pferd spazieren. (Ich führe das Pferd dabei).Auch am Reitplatz geht sie sofort in ihre Ecke und schläft ein. Ich habe das Gefühl, dass ihr das Hofleben sehr gut tut.

Wir treffen uns 2-3x die Woche mit erwachsenen, souveränen Hunden und drehen eine kurze Runde oder setzen uns zusammen irgendwo hin.
Julie läuft problemlos mit, nur spielen möchte sie immer noch nicht. Gekuschelt hat sie aber, bzw Rücken an Rücken gelegen.

Außerdem hatten wir die Möglichkeit an einem professionellen Shooting teilzunehmen. Das war klasse, aber anstrengend. Wir waren eine Gruppe von 5 Hunden und haben beim spazieren gehen immer wieder Pausen gemacht zum Fotografieren. Nach 20Minuten habe ich Julie nur noch getragen
sowas würde ich für ganz junge Welpen eher nicht empfehlen. Aber die Ergebnisse lassen sich sehen
Davon werden ein paar Bilder unsere Wände schmücken 
Ansonsten sind wir einfach super Happy mit der Zaubermaus
sie kuschelt für ihr Leben gern und wir haben wirklich unseren persönlichen Volltreffer gelandet. 
Hier noch ein paar Quatschbilder

Kuscheln, Studieren, Unterm Tisch verstecken

-
Die Süße! Ich freu mich sehr für euch. :)
Ich finde, man sieht schon ein bisschen den Papa im Gesicht, Joy hat ja doch eher ein etwas "spitzigeres" kleines Gesicht (des klingt irgendwie komisch, ich hoffe du weißt, was ich meine xD). Wird eine schöne Maus!
-
-
Die Süße! Ich freu mich sehr für euch. :)
Ich finde, man sieht schon ein bisschen den Papa im Gesicht, Joy hat ja doch eher ein etwas "spitzigeres" kleines Gesicht (des klingt irgendwie komisch, ich hoffe du weißt, was ich meine xD). Wird eine schöne Maus!
Ja, das stimmt.
Das sagen alle aus der Familie zu uns. Sie kommt sowieso sehr nach dem Papa, auch vom Charakter.Sie war vor 1 Woche auch schon 30cm hoch, das hätten wir wirklich nicht erwartet. Joy hat ja auch „kleinere“ Babys a la „Little But Mittel“

-
Dann habt ihr ja doppelt Glück, der Charakter vom Papa ist ja auch so toll. Das ruhige und das wasserverrückte hat Bintu von ihm.
Nur seine tolle Art mit (fremden) Menschen hat sie leider nicht, aber es ist ja auch kein Klon.
Ich bin so ein Fan von den großen Mittelspitzchen. Bintu war in dem Alter ja auch schon "riesig", aber immer hochbeinig und leicht. Bin ganz gespannt, am Samstag in Nürnberg treffen wir Bintus Mama und eine Schwester, die ich seit dem Welpenalter gar nimmer gesehen habe.

-
Ja, „unser“ Papa ist wirklich super
wie groß ist Bintu denn jetzt und die Mama?Das wird schööön
was macht ihr in Nürnberg?Bist du auch in Dorsten auf der Austellung?
Ein Bruder von Julie wird ausgestellt, wir fahren je nach Wetter und Lust vllt mal zum anfeuern hin.

-
Bintu ist knapp über 40cm hoch. Ich schätze 42cm? Schwierig zu messen. Und hat knapp 11kg. :)
Ihre Mama ist mit 38cm noch im Standard. Aber Flynn ist halt einfach n großer Bär (sein Bruder is noch größer^^). Sind aber nicht alle im Wurf so groß geworden.In Nürnberg ist die CACIB, da ist Katja mit Yalla zu Besuch und da dort zufällig auch die eine Schwester in der Nähe wohnt und ichs von Bamberg nicht sooo weit habe, machen wir dort eine schöne Gassirunde. :)
Dorsten ist mir leider zu weit.

-
Ich finde große Mittelspitze wie Bintu soooo wunderschön

Die beiden „Bären“ sind wirklich der Hammer

ich hatte sogar bei der letzten Austellung beide schon auf dem Schoß 

Super schade, dass ihr so weit weg wohnt!
Wir fahren nach Dorsten glaube ich auch 1h - aber das geht ja fast noch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!