Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Hier noch ein Foto von Shira und ihrem anderen Bruder. Leider das einzige, auf dem keine großen oder kleinen Menschen mit im Bild sind...

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was bitte ist mit Herrn Plüsch los? Gestern beim Gewitter alles ok. Silvester beim knallen, alles ok.

Gestern Abend Gewitter und Knaller (irgendeiner musste die wohl los werden), ging gar nicht hot-dog-face

Er hat gezittert wie Espenlaub. Zum Glück haut er nicht ab, sondern kommt zum verstecken.

Armer Plüschi :( :

• Ein wenig angep***t war ich auch. Ich sitze da so im Gras herum, fotografiere, und plötzlich wird mein Rücken warm und nass. Jungrüde, unerzogen. Hund und Frauchen bekamen von mir eine klare Ansage. :fluchen:

Boah, Cashew hatte da auch so eine Phase in der er beschlossen hat, dass Menschen markieren eine gute Idee ist. Ich konnte ihn echt keine Sekunde aus den Augen lassen :mute::dead:

Zum Glück hat er aber nur ein oder zwei Mal Schuhe erwischt bis ich gerafft habe worauf ich achten muss...

• mein rüde hat damals oft andere hunde angepinkelt ... und hat sich selber immer gezielt unter größere gestellt um angepinklet zu werden. Absolut widerlich, da war er selber noch ein Junghund und hat sich beim Handstand-Pipi zusätzlich dann auch immer noch selber den ganzen Bauch bepinkelt.. gott bin ich froh dass das alles vorbei ist

• Ich habe den Rest des Nachmittags beim Fotografieren immer auf diesen Rüden geachtet - kam er in meine Nähe, bin ich aufgestanden. Sein Frauchen saß völlig entspannt in der Sonne...

• Ich habe den Rest des Nachmittags beim Fotografieren immer auf diesen Rüden geachtet - kam er in meine Nähe, bin ich aufgestanden. Sein Frauchen saß völlig entspannt in der Sonne...

Joa, DAS ist halt echt besch***

Bei mir hat das jedes Mal ordentlich Ärger gegeben und wie gesagt, er wurde mit Argusaugen beobachtet. Geht gar nicht.

Ansonsten sind die Bilder aber soooo toll. Einfach wunderschöne Hunde :herzen1:

(auch wenn der eine tatsächlich dringend mal ne Bürste nötig hätte :hust:)

• Lorcan hat das in seinen jungen Jahren genau ein einziges Mal versucht. Er hat meinem Mann - ausgerechnet als er ausnahmsweise mal mit der Hundeschule war - ans Bein gepinkelt. Es gab ein mittleres Donnerwetter, Lorcan war ein paar Tage vorsichtig wenn mein Mann in der Nähe war, aber danach war alles wieder gut. halo-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!