Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Hihi, auch ein toller Vergleich. Die ersten Tage sah er auf den Rennbildern mit angelegten ohren aus wie ein Pudel :lol: Da hat sich männe aber geweigert die Bilder fertig zu stellen (da hatte halt auch er fotografiert)

• Ich fürchte Henry verträgt das Pendeln von mir nicht mehr. :(
    Er ist so anhänglich wie noch nie und will im Bett schlafen, wo er vorher doch immer alleine schlafen wollte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Nun Henry legt sich seit kurzem echt press an mich, vorher wenn dann nur locker. Auch schaut er wenn ich wieder weg fahre trauriger als sonst. Also ihm entgleist sein Gesichtsausdruck enorm. :(
    Ich hoffe er hält es noch bis Ende Januar durch. Dann habe ich es hinter mir.

• Diese Sendung habe ich nicht gesehen gucke aber mal bei VOXNOW ob ich die Sendung ansehen kann.

Hab die Bilder gefunden !
    Riku hat schon unglaublich lange Beine bekommen und das richtige Fell wächst langsam aber sicher durch den Babyplüsch durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!