Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Ich bin immer sehr dankbar über Eure Plüschfotos. Hier muss ich mich oft rechtfertigen meine Kleine wäre zu dick. :(
    Das das meiste Fell ist, sehen die nicht.

Externer Inhalt www.bilder.dau.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @flanagan

Hatten wir auch schon |)

Aber so lange ich weiß das alles stimmt sind die mir egal. Tatsächlich glauben aber die meisten tatsächlich auch von sich aus das es hauptsächlich Fell ist... Vermutlich weil Aris Fell auch sehr lang ist und dadurch nochmal anders wirkt.

Was ich nach wie vor faszinierend finde ist das bei Cashew deutlich mehr rauskommt als bei Ari, dabei ist das Spitztier ja deutlich plüschiger. Wobei die zwei auch ganz unterschiedliches Unterfell haben, Cashews ist viel wattiger und Aris recht harsch.

• Ich werde da wohl eher keine vergleiche zwischen Tahlly und Barlow liefern :lachtot: Das Husketier ist was Unterwolle angeht ja kein fairer Maßstab, außerdem legt sie ihre Läufigkeiten ja immer genau in den Fellwechsel und das heißt sie haart zusätzlich zur Unterwolle auch das Deckhaar ab :ugly:

Von Felix damals bin ich so extremes Haaren überhaupt nicht gewohnt, ich denke Mal, dass das bei Barlow nicht viel anders wird als bei Felix. Nur - und das habe ich bei der Aussage 'die Farbe ist mir egal' nicht bedacht :p ;) - diese schwarzen Flusen sind echt auffällig :lol:

Ich hab vorhin nachgemessen, Barlow hat 29cm Schulterhöhe |) Ich hoffe nur, er wird die 40cm nicht knacken - das ist der Witz, wenn man bei der Hausverwaltung nur um die Genehmigung für eine kleine Rasse gebeten hat xD Naja in den Papieren steht Kleinspitz :pfeif:

• So Barneys Blaire Geschirr ist da.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!