Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wir hoffen jetzt Bonni überlebt uns nicht. Wir haben nämlich gestern gelernt, dass Spitze 27 Jahre alt werden können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir hoffen jetzt Bonni überlebt uns nicht. Wir haben nämlich gestern gelernt, dass Spitze 27 Jahre alt werden können.
Uhh dann haben Henry und ich ja noch mehr schöne Jahre zur Verfügung!
-
Bonni lernt immer mehr.
Bonni mach sitz.......Ich glaub ich kann das nicht.
Aber wenn Die Küchentür angelehnt ist und Hundchen hat keinen Nerv die selbst aufzuschieben, dann setzt man sich eben davor und wartet. Herrchen wird schon aufstehen und der Prinzessin die Tür öffnen. -
So das Leuchti passt ganz gut denke ich, das Bild wird hier gedreht, ich weiß leider nicht warum.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht ja cool aus, als wenn das Fell leuchtet.
-
-
Oh mein Gott, Wolfsspitze sind einfach die allerschönsten Hunde.
-
Wooooooow
-
Ich hab Bonni mal von der Friseurin durchbürsten lassen, war schon überrascht was da, trotz regelmäßigem Bürsten von mir, noch rausgekommen ist.
Bonni nach dem FriseurFür uns ist da ja hauptsächlich Training, danach noch einen Gang durch die Stadt nach Hause, hat sie prima gemacht. Generell habe ich festgestellt, dass sie viel entspannter ist, wenn Ben nicht dabei ist.
-
Barney verliert gerade Welpen und Sommerfell noch eine Woche bis zum Groomer Termin Hilfe
.
-
Kannst du mir bitte verraten, wo du dieses umwerfende Spitzmädchen her hast?!
Die sieht aus wie aus skandinavischen Linien.
Ich bin so blöd. Da macht man ganz tolle Recherchearbeit vor der Anschaffung über die Mama und dem Papa vom Wurf uswusf. Papa kommt aus Holland, den hab ich auch kennenlernen dürfen. Aber fragt mich nicht wieso, irgendwie dachte ich, der Züchter des Papas kommt auch aus Holland. Des ist so ein typischer Fall von "nie in Frage gestellt". Und was ergoogel ich gestern innerhalb von 5min (aus einem anderen Grund raus)? Bintus Papa ist ein waschechter Schwede, da er aus einem schwedischen Kennel kommt
....was auch den "skandinavischen Schlag" eindeutig erklärt.Ähm...Wald vor lauter Bäumen und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!