Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Bin wieder auf Züchtersuche
Oh nein, was ist denn passiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin wieder auf Züchtersuche
Was wie wo dachte das wäre so toll? Was ist passiert?
-
wurde die Wurfplanung geändert?
Du wirst deinen Spitz finden -
sind alle toll!
-
Henry unterstützt mich beim Horror Let's Play schauen.
Ich wäre schon längst vor Angst gestorben.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Braves Kerlchen! Ich bin in Gedanken bei dir...kann sowas auch ned schauen.
Hier ist momentan nuuuur mistiges Regenwetter. Bintu freut sich sehr, ihr ist das Wetter prinzipiell egal.
Millo und ich finden es sehr unnötig. Er, weil er nen Mantel anbekommt, und ich, weil alles immer kalt und nass ist.
Trotzdem sind gestern ein paar Bildchen entstanden. Und endlich mal eines von Beiden zusammen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ari findet das Wetter hervorragend! Wegen ihm hätte es hier ruhig auch schneien können. Er ist allerdings der Einzige mit der Einstellung
Mein Schönling
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hör mir auf mit Schnee! Ich war am WE bei meinen Eltern zu Besuch, da hat es geschneit. Bintu war begeistert. Ist ja ein Januarkind.
-
Henry war nicht begeistert, dass es kalt und vor allem nass war.
Schnee wäre super, aber Regen bäh! Er wollte lieber gemütlich bei mir liegen.
-
Henry war nicht begeistert, dass es kalt und vor allem nass war.
Schnee wäre super, aber Regen bäh! Er wollte lieber gemütlich bei mir liegen.
Haha, stimmt - auf den Regen würde Ari auch gerne verzichten
Aber die Temperaturen findet er super!
... Verständlicher Weise -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!