Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Braves Kerlchen! Ich bin in Gedanken bei dir...kann sowas auch ned schauen. :fear:

Hier ist momentan nuuuur mistiges Regenwetter. Bintu freut sich sehr, ihr ist das Wetter prinzipiell egal. :pfeif: Millo und ich finden es sehr unnötig. Er, weil er nen Mantel anbekommt, und ich, weil alles immer kalt und nass ist. :ugly:

Trotzdem sind gestern ein paar Bildchen entstanden. Und endlich mal eines von Beiden zusammen. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ari findet das Wetter hervorragend! Wegen ihm hätte es hier ruhig auch schneien können. Er ist allerdings der Einzige mit der Einstellung :hust:

Mein Schönling :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!