Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Bei uns ist alleine bleiben kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mich würde mal interessieren, ob es rassespezifisch Probleme mir dem Alleinbleiben gibt?
Konnte ich bisher nicht feststellen. Tess ist mein erster rassenreine (Wolfs-) spitz, sie musste und muss es lernen wie alle andern auch, klar.
-
Also Grete bleibt ganz problemlos alleine. Da Spitze doch im Allgemeinen sehr eigenständig denkende Gesellen sind, glaube ich auch nicht, dass sie da rassespezifisch irgendein besonderes Problem haben könnten.
-
Pop up Zelt für Hunde.
-
Pop up Zelt für Hunde.
Hab ich heute schon erwähnt dass Du genial bist?
Du bist genial -
-
Wenn ich früher verstanden hätte, wofür Du so was suchst, hätte ich das gleich vorschlagen. Ich habe so ein Ding. Federleicht, passt in jeden Rucksack, macht im Rausholen “plöpp“ und ist fertig. Danach in drei Sekunden wieder zusammen, wenn man den Dreh raus hat.
-
Eigentlich fände ich etwas zum sie drin rumtragen perfekt - aber ein kleines Wurfzelt ist mir viel lieber als berockt rumlaufen zu müssen *stolper*
Als Erste-Hilfe-Massnahme einfach genial! -
Wenn ich früher verstanden hätte, wofür Du so was suchst, hätte ich das gleich vorschlagen. Ich habe so ein Ding. Federleicht, passt in jeden Rucksack, macht im Rausholen “plöpp“ und ist fertig. Danach in drei Sekunden wieder zusammen, wenn man den Dreh raus hat.
Ich finde die Vorstellung so lustig gerade...
Uns kommt ein großer dunkler Hund entgegen - Frodo "OMG wir werden alle sterben!!" und ich greife in den Rucksack, hole das Popup Zelt raus, werfe es auf den Weg, Pudel rein und zack - super entspannt, egal was der andere Hund aufführt.
Hab ich das jetzt überlesen wie groß und schwer Tess ist?
-
Hab ich das jetzt überlesen wie groß und schwer Tess ist?
Ne hast Du nicht
sie ist kleiner als der Schäfi
Etwa 18kg auf einen ungefähren halben Meter.Uns kommt ein großer dunkler Hund entgegen - Frodo "OMG wir werden alle sterben!!" und ich greife in den Rucksack, hole das Popup Zelt raus, werfe es auf den Weg, Pudel rein und zack - super entspannt, egal was der andere Hund aufführt.
-
... und der große schwarze steht da und versteht die Welt nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!