Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ahhh überlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will mich den Spitz Fans hier mal anschließen
Bei uns lebt ein creme farbener Mittelspitz -
@WeAreAwesome also wenn du dich für Spitze interessierst immer hereinspaziert
Hier können viele Spitzfans deine Fragen beantworten. -
Ich bin ja froh, dass ich den Gretenspitz wieder hab. Ist ja doch etwas öde ohne die Eule.
-
Hach Gretchen
-
-
Sie ist schon richtig hübsch, die Grete
-
@WeAreAwesome also wenn du dich für Spitze interessierst immer hereinspaziert
Hier können viele Spitzfans deine Fragen beantworten.Es käme tatsächlich der Spitz in Frage.
Erstaunlicherweise der Pomeranian für meinen Freund.
Da nun mal wieder alles überdacht werden muss,habe ich uns die World Dog Show "verschrieben". -
Ohh das werden wieder viele nicht so gut finden, da gerade die Poms oft zu Plattnasen, Verzwergungsmerkmalen wie Apfelköpen und auch zu viel Fell neigen.
Ich mag die etwas moderateren Zwergis aber auch sehr gern. -
Aber wenn man bei der Züchtersuche darauf achtet, dann findet man auch noch Zwergspitze die den deutschen Spitztyp mit längerer Nase und gesunden Proportionen besitzen.
-
Ja, es gibt ein paar gesunde, hübsche Zwerge. Aber man muss halt besonders gut drauf achten. Wie schon gesagt neigen viele zu Verzwergungsmerkmalen. Wie auch bei Chihuahuas.
Es können aber richtig tolle kleine Hunde sein.Bei den Spitzen darf man aber auch sehr gerne in der Dissidenz schauen, die sind teilweise echt besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!