Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Das ist natürlich nochmal eine ganz andere Situation. Wow.
Wie groß ist denn der Lisko eigentlich?
Ich hab das Gefühl die Spannen sind bei den meisten Varietäten recht groß.Ich weiß nicht ob Ari zubeißen würde, ich hoffe fast nicht, aber noch mehr hoffe ich, dass es nie dazu kommen muss.
Wobei er mit seinen 53 cm oder so ja immerhin schon ne ordentliche Größe hat, die eher Eindruck schwindet.
Ich weiß zumindest, dass er sich deutlich schwerer beruhigt, wenn wir nicht da sind, also mein Freund und ich.
Meiner Mutter glaubt er leider nicht unbedingt, dass sie weiß, wen sie da reinlässt wenn wir nicht da sind. Da gab es schon ein zwei Situationen, da konnte sie ihn kaum mehr beruhigen (aber zum Glück recht problemlos wegsperren). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Lisko ist 35 cm. Er ist bei uns auch derjenige, der sagt, ob was wirklich “gefährlich“ ist.
Mein voriger war übrigens auch bloß neutral bis abweisend gegenüber Besuchern.
-
Also ich glaube schon das Henry beissen würde.
Einmal ist mein Vater nachts in den Garten gegangen um was zu holen. Henry hat es nicht bemerkt und sah nur eine menschliche Gestalt im Garten, im Dunkeln. Meine Güte ging er ab.Als er erkannte das es mein Vater war, war er sichtlich beschämt, dass er ein Familienmitglied verbellt hat.
Ich würde keinen von meinen Freunden und Bekannten raten über den Gartenzaun zu kommen. Henry würde das nicht lustig finden, egal wie gut er denjenigen kennt. -
Grete ist seit Freitag im Urlaub und ich vermisse diese schwarze Witzpille ja wie blöd. Dafür bekomme ich ständig schöne Urlaubsbilder aufs Handy. Natürlich nie welche, wo Eltern mit Hund zu sehen sind. Stattdessen der Spitz vor Neuschwanstein, der Spitz in den Bergen, der Spitz vorm Wohnwagen, der Spitz beim Wandern...
Der Spitz hat scheinbar nen tollen Urlaub. Wies die Eltern so finden..keine Ahnung -
Ist auch viel wichtiger was der Spitz so erlebt.
-
-
Grete ist seit Freitag im Urlaub und ich vermisse diese schwarze Witzpille ja wie blöd. Dafür bekomme ich ständig schöne Urlaubsbilder aufs Handy. Natürlich nie welche, wo Eltern mit Hund zu sehen sind. Stattdessen der Spitz vor Neuschwanstein, der Spitz in den Bergen, der Spitz vorm Wohnwagen, der Spitz beim Wandern...
Der Spitz hat scheinbar nen tollen Urlaub. Wies die Eltern so finden..keine AhnungGlaub mir, hier erlebt der Spitz auch ganz tolle Sachen - und Herrchen und Frauchen halten nur die Kamera
-
Ist auch viel wichtiger was der Spitz so erlebt.
Die hat ne feine Zeit gerade, glaub ich
Glaub mir, hier erlebt der Spitz auch ganz tolle Sachen - und Herrchen und Frauchen halten nur die Kamera
Jaa das kenne ich
Wir sind ja hier auch alle so vernarrt in dieses Tier...das ist schon fast affig, wie wir die immer in Szene setzen. -
Spannend wird das Foto erst wenn's zwei Hunde und ein kleines Kind zu positionieren gibt und ALLE sitzen UND hübsch gucken sollen
-
Blode Frage aber wie finden eure spitze eigentlich Kinder? Stella liebt alle kleinen Menschen. Besonders Jungs
haben gestern beim waldspaziergang nämlich nen kleinen jungen getroffen der an Autismus leidet. Er hat Stella sofort wieder erkannt und sich direkt zum kuscheln und schmusen auf den Boden geworfen (habe das Gespann Sonntag schonmal getroffen ). Während er mit Stella gekuschelt hat kam ich mit der Mutter ins Gespräch, dass er sich bei Hunden so toll Öffner und fast normal wirkt und sie überlegen auch einen anzuschaffen nur die rassewahl so kompliziert ist. Er soll nicht allzu groß werden, Langhaar und Familientag mich sein. Ach und unkompliziert und gerne lernen. Wir haben jetzt Mal Nummern ausgetauscht um uns öfter zum kuscheln zu verabreden
meint ihr ein Spitz wäre da ein geeigneter hund für so eine Konstellation? Meine Stella würde das auf jeden Fall mitmachen und würde in ihrer Rolle als "Therapie hund " aufgehen.
-
Also Henry mag Kinder und verzeiht ihnen viel. Aber gestreichelt mag er trotzdem nicht von fremden Kindern. Bei Kinder in der Familie wäre es wohl anders.
Spitze sind schon unkompliziert, aber mit dem sturen Charakter muss man klar kommen. Gerade auch in der Pubertät. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!