Was haettet Ihr gemacht?

  • Hallo zusammen,


    na als erstes mal, bin ich auch erschrocken, jedoch eher über die unbekümmertheit, ein tier mit einem kind alleine spielen zu lassen ! ! ! :flop: egal wie lieb und toll ein hund ist, es ist ein tier :!:


    ich war ja nicht dabei, doch für mich hört sich das nach korrigieren durch den hund an ! in dem moment, wo man das kind mit dem hund alleine läßt übernimmt der hund bei einem rangniedrigerem die erziehungsrolle und wenn ihm das verhalten des kindes nicht paßt, wird korrigiert - wie das im tierrudel nun mal ist !


    ich will das nicht runterspielen, aber leider hört man soetwas viel zu häufig von leuten !


    was man mit der gesamten situation machen kann, zumal das ganze nicht in deutschland spielt, weiß ich auch nicht, doch was man als gast machen kann bei einer solchen familie ist doch wohl klar NIEMALS unbeaufsichtigt mit dem tier sein/lassen und dreimal darauf achten, wie man sich selber verhält ! ich würde dort keinen fuß mehr hinsetzen.


    lg
    nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!