Ich habe Tasias Schwester gefunden!!!

• Zitat

Das habe ich glatt überlesen. :ops:

Mist! Ich habe mich schon mit dem Gedanken eines 3. Hundes angefreundet! :hust:

;) Ich würde mal das TH kontaktieren und Ihnen von dir und Tasia erzählen, auch schon wegen der Krankheitsgeschichte. Das wäre vielleicht schon wichtig für die neuen Besitzer. Vielleicht würde das TH einen Kontakt herstellen. Die Daten dürfen sie dir zwar nicht geben, aber deine den neuen Besitzern und die können sich dann überlegen, ob sie das möchten.
    Ein Versuch wäre es wert!

• Da hat Yullie mal richtig Recht. Und vielleicht habt Ihr bald eine tolle neue Gassi-Bekanntschaft???

Und Aaron denkt, er ist besoffen, weil er doppelt sieht :lol:

Die ist echt zucker, die Stella!

• Hab Irina auch schon wegen der Krankheit gefragt, sie sagte aber, dass Stella gesund ist. Wurde schon abgeklärt. :gut:

Wir machen dann einen flotten 4er draus: Aaron, Joshi (Aarons Bruder), Tasia und Stella! :lol:

• Mit dam Radeln, hast Du mir auch Mut gemacht. Ich muss das unbedingt mal Testen.
    Toll dass es Aaron so viel Spaß macht. :gut: (Edit falscher Thread, aber egal :D )

Tasias Schwesterherz sieht ja wirklich sehr schön aus. =)
    Vielleicht findest Du ja den neuen Besitzer herraus und ihr könnt Euch mal Treffen.

• APRIL! APRIL! :p

Wollte euch nur mal hopps nehmen. :D

Aber ich muss gestehen, dass ich mich schon seit Monaten in die Maus verliebt habe :cuinlove: , obwohl auch sie nicht schwarz ist. :roll: Sie stammt aber wirklich aus Russland und wurde von der selben Tierschützerin gerettet, die auch Tasia gerettet hat.

Sie hat ja nun Gott sei Dank ein neues zu Hause gefunden. Ich hoffe, dass es ihr da gut geht.

So und nun nicht böse sein auf mich. ;) PEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das ist toll :D Macht grossen Spass Hundegeschwistern zuzusehen - egal in welcher Art :smile: Hoffe ihr dürft sie treffen und Tasia und Stella verstehen sich !!! =) Ich liebe die spaziergänge mit Woody und Evor (Woodys Bruder)

:D Viele Grüsse und Erfolg , Nina

HEILIGER ATI !!!!!! wie fieeeeeeeeeeeeeees!!!!! :mute: hahaha^^

• Aua, nich machen haue haue!!! :(

Jan, ich habs halt net mehr ausgehalten und so viele haben dann auch nicht geschrieben. Hatte halt Angst, dass der Thread verloren geht. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!