Woher JETZT frische Limetten?

  • Hallo :gott:
    Ich habe (mal wieder) ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich jetzt sinnlos durch die Gegend fahre. Für meine Geburtstagsparty am Samstag brauche ich noch dringend frische Limetten für eine Caipirinha-Bowle, leider habe ich diese weder bei Lidl, Rewe noch Aldi bekommen.
    Meine Alternative wäre jetzt jetzt Limettensirup oder Konzentrat, aber schmeckt das genauso und in welchem Verhältnis müsste ich die frischen Limetten ersetzen? Wo könnte ich um diese Jahreszeit frische Limetten auftreiben?


    Würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen :smile:
    Liebe Grüße!

  • Als ich würde immer in den nicht-Discountern schauen, die haben solche Früchte eigentlich das ganze Jahr.


    Spontan würde mir da aber auch nur Reichelt einfallen ?!

  • Reicht dir "unter 2 Euro für 6 Stück"? :D
    Irgendwie sowas. Gab glaub ich einzelne für irgendwas knapp unter 50cent und nen 6er Pack für irgendwas unter 2 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!