Ein Herzblatt für den Libu wird gesucht...


  • Dem ist nix mehr hinzu zu fügen. :gut:

  • Wir fahren jetzt shoppen, wenn wir einen lila Mops finden, kaufen wir ihn. Dann können wir den als Doppelgänger ans Tierheim geben und den anderen an die lila Queen.
    Wie wäre das?

  • Zitat

    Wir fahren jetzt shoppen, wenn wir einen lila Mops finden, kaufen wir ihn. Dann können wir den als Doppelgänger ans Tierheim geben und den anderen an die lila Queen.
    Wie wäre das?


    Nein, umso mehr lila Möpse gekauft werden, umso mehr werden vermehrt ...


    Ich kann das nicht gutheißen!


    Handelsembargo gegen lila Möpse ;)


    Das TH wird sich wahrlich nicht drum reißen :lachtot:

  • Zitat

    Wir fahren jetzt shoppen, wenn wir einen lila Mops finden, kaufen wir ihn. Dann können wir den als Doppelgänger ans Tierheim geben und den anderen an die lila Queen.
    Wie wäre das?


    Das ist furchtbar lieb,aber eigentlich gibt es nur den EINZIG wahren Mops,
    und wenn der durch die Abstimmung bei Quebec ein zu Hause findet,
    könnte Verena ja ein Foto von ihm in der Mitte unseres Plakates reservieren!


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Das ist furchtbar lieb,aber eigentlich gibt es nur den EINZIG wahren Mops,
    und wenn der durch die Abstimmung bei Quebec ein zu Hause findet,
    könnte Verena ja ein Foto von ihm in der Mitte unseres Plakates reservieren!


    Liebe Grüße


    Perfekt :gut:

  • Noch ein Grund das er bei "Lila Queen" einzieht:


    Knut ist gegangen und der "lila Mops" kommt - in die Hauptstadt. :gut:


    Wir werden bestimmt tolle Bilder bekommen und eventuell finde ich dann ein wenig lila Staub am Strand von Dänemark! :lol:


    LG Sabine

  • Unbedingt zur LilaQueen - hat sie nicht extra wegen Karl-Heinz diesen Namen angenommen :D ?


    Im Tierheim würde K.-H. mit Sicherheit nach einer kurzen Zeit der Aufmerksamkeit und liebevollen Pflege nur noch umhergeschubst (er ist schließlich lila).


    Quebec = neues K.-H.-Frauchen


    meint
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!